Liebe RGLinzer,

am Sonntag , den 08.März 2015


wollen wir ins

" BLAUE "




wandern

mit Einkehr beim Mostbauern


Treffpunkt : Cafe Botanischer Garten ( Linz ) Rosegger Strasse


gegen 13:00 Uhr


Freue mich auf Eure Teilnahme

kurze Anmeldung unter :

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=7496
Das hört sich sehr gut an. Laut Wetterbericht solls schön werden. Wie lange werden wir ca. wandern um eine deftige Jause zu bekommen?
 
Lt. Reiseführerin macht der Jausenwirt gegen 15 Uhr auf.

LG

Klaus
Hallo ihr beiden, morgen ist es sicher schön und wir können gemütlich wandern, am sonnenbankerl dazwischen verweilen, und dann gut jausnen!! Hört sich doch gut an? Bis morgen ca. 13 Uhr 
Hallo ihr drei,  ich hatte mich sehr auf die Wanderung gefreut, zumal es mein erstes Treffen
gewesen wäre. Ich habe eine Adduktorenentzündung im Oberschenkel u. kann kaum laufen. 

Ich muss leider absagen und hoffe, dass einer von Euch das noch liest damit ihr nicht auf mich wartet.
 
 Das Wetter ist prächtig und ich wünsche Euch eine schöne Wanderung.
Lisa
Servus Ihr Lieben ,

nach einem Kaffee im " Cafe Botanischer Garten " starteten kurz nach 13 Uhr

Sonne, Attersee , MarthaR und Daily


zu unserer Wanderung ins Blaue. Der Wettergott spielte uns mit sehr schönen Frühlingswetter in die Karten.

Zuerst Richtung Freinberg , den wir nach einigen Übungen an diversen Geräten umrundeten .
Über die Sonnenpromenade führte dann der Weg ins Zaubertal zu unserem Jausenwirt.

Nach einer sehr guten Brettljause beim Mostbauer Ruthwieser traten wir gegen 16 .30 Uhr unseren Rückweg an , der diesmal direkt über die Sonnenpromenade geführt wurde .

Gegen 17:45 Uhr verabschiedeten wir uns beim Botanischen Garten wieder .
Servus Lisa,

danke für Deine kurze Meldung .

Wünsche Dir schnelle Genesung und freu mich , Dich bei einer unseren nächsten Aktivität persönlich kennenzulernen.

Alles Gute und bis bald

LG

Klaus