Servus liebe RGler Linz ,

dieses Jahr bietet der Baumkronenweg in Kopfing einige interessante Angebote zur Weihnachtszeit .

Daher ein Angebot der besonderen Art :


am 7.Dezember 2014


Wald-Weihnacht am Baumkronenweg



wir besuchen die Waldweihnacht am Baumkronenweg
Schauen und Kosten uns durch die Standl durch.
Vorab gemeinsames Mittagessen


Das Rahmenprogramm ist in Planung , aber ein Blick auf die Homepage verrät schon einiges

http://www.baumkronenweg.at/index.php/veranstaltungen/9-baumkronenweg/94-terminvorschau-2014

Lt. Programm beginnt der Tag gegen 13 Uhr .

Fahrdienst wird wie immer angeboten

Abfahrt und Treff folgt später

Anmeldung bitte verbindlich bis zum 28.11.2014 unter Veranstaltungen

https://www.50plus-treff.at/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=169&mode=detail&eventid=6663



Freue mich auf ein vorweihnachtliches Beisammensein

Euer

Klaus
lieber klaus und regionalgruppe linz,

zu diesem datum bin ich in lindau bei den hafenweihnachten!
viel spass,bis dann.....

reni :D
Kurzerhand entschloss ich mich doch noch, mit Hanna den Weihnachtsmarkt am Baumkronenweg zu besuchen.
Gerade noch rechtzeitig um die Perchten zu sehen.

Es war schon dunkel, die Stimmung im Wald, unzählige Kerzenlichter am Wegesrand, die vielen Feuerschalen, auch Punsch und köstliche Bauernkrapfen ließen uns Nebel, Nieselregen und "gatschige" Wege vergessen.

Ich habe einen Eindruck von "unserem" Gruppenhaus und die Terrasse, wo wir Bleigießen werden, bekommen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere Silvesterfeier in diesem "Märchenwald".
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.