Hallo,
ich plane für nächstes Jahr eine Wanderreise in die Extremadura in Spanien und such noch Mitreisende. Die Reise soll in der Osterwoche, der spanischen Seman Santa stattfinden. Ich möchte auch die große Prozession in Caceres besuchen.
Es wäre schön wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinden würde, denn es macht in einer Gruppe einfach mehr Spaß. Schreib mir einfach wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast.

Liebe Grüße,

Uwe
Hallo Uwe, ich interessiere mich nicht fürs Wandern, aber mich interessiert die Region. Habe gelesen, dass du auch für den spanisch–deutschen Kulturverein Reisen organisierst. Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Hallo Uwe.......tolle Idee
Da wuerde ich gerne mitmachen.
Ist wuenderschoen ...die Semana Santa in Extremadura ...habe ich gehoert
Bin hier vor Ort in Spanien......in der Naehe.

L.G