Wir machen einen Wandertag!

Am Samstag den 21.5.2011 werden wir von Gerling über den Kerzenstein nach Bad Mühlacken wandern.

Der Ablauf:
09:40 Treffpunkt am Hauptbahnhof beim Infopoint -- Besprechen wer, mit wem Tickets gemeinsam kauft wegen Ermäßigungen ( am besten zum Schalter gehen und beraten lassen)
10:10 Abfahrt vom Busterminal nach Gerling ( es ist Samstag, da fährt um die Zeit kein Zug)
10:50 Ankunft in Gerling, erste Teilstrecke der Wanderung, ca. eine gute Stunde zur ersten Rast beim Mostbauern.

ab jetzt keine genauen Zeiten mehr :wink:
Nach der ersten Jause geht es weiter Richtung Schlager Wirt, da gibt es eine Route über den Kerzenstein, und eine kürzere Strecke ohne Kerzenstein.
Wieder eine Einkehr beim Schlagerwirt, dann Rückmarsch nach Bad Mühlacken, je nach Zeit und Hunger gibt es dort ein nettes Kaffeehaus beim Kurheim.

18:39 Bus Richtung Linz das wäre ganz gut den zu erwischen, sonst müssen mit den Nachtschichtbus fahren :wink:

Bergersepp übernimmt die Führung an dem Tag.
Ich habe Kurs und werde dann so ca. beim Schlagerwirt zu euch stossen. Mein Auto steht dann in Bad Mühlacken, sodass wir für Notfälle ein Transportmittel haben. Von dort aus kann man in wenigen Minuten die Bahnstation Walding anfahren und hat somit alle 20 min eine Rückfahrmöglichkeit nach Linz.

Bitte meldet euch unter Veranstaltungen an, damit wir einen Überblick haben wer teilnehmen wird.
Wir sind bereit zum wandern, Sonstiges wird sich zeigen, wir sind zu zweit
lg Sonja und Luise  
wenn das wetter passt ,möchte auch ich dabei sein.mein zug,falls er nicht verspätung hat kommt um 9.32 an .müsste ich eigentlich pünktlich am info treffpunkt sein .sonst wartet nicht !auf mich !"lg. hannelore

sollte was dazwischen kommen werde ich die sonja anrufen !!
Bitte,herzlichst um Entschuldigung!.
Ich wollte mit meinenm Änderungsvorschlag keine Verwirrung stiften.
Bin selbstverständlich wie ursprünglich vereinbart,um 9:40 am Hauptbahnhof (Infopoint) und warte auf euch Wandervögel.
Notfalls hätte unsere Moderatorin Brigitte meine Telefonnr.
Für Teilnehmer aus Urfahr gäbe es die Zustiegsmöglichkeit am Brückenkopf gegenüber Neuem Rathaus um etwa 10:20 (Bus Richtung Rohrbach)
Leider kann ich Morgen nicht kommen, schade ich hoffe es klappt ein anderes mal.
6 eifrige wanderer hatten sich eingefunden um das mühlviertel mit seinen landschaftlichen schönheiten zu erobern.
sepp fuhr mit 5 damen nach gerling, von dort ging es dann zu einem super mostbauern und über den kerzenstein zum schlagerwirt auf ein getränk.
beim schlager habe ich die gruppe erwartet, in bester laune ging es dann zurück nach bad mühlacken auf einen kaffee und ein torte und dann mit dem zug ab walding wieder nach linz.

bergersepp hatte einen sehr schönen tag organisiert, hier die fotos dazu.
danke sepp
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
und weiter gings im sauseschritt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
ich kann mich nur anschliessen!!
danke sepp - es war ein super schöner tag!!
ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!!!!
auch ich möchte mich bei unserem sepp bedanken .es war eine wunderschöne wanderung .gut organisiert .eine traumlandschaft ,herrliches wetter ,gutes essen !
bedanken möchte ich mich auch bei der brigitte,die uns zum zug nach walding gebracht hat.somit haben wir uns eine stunde wartezeit eingespart und ich konnte mit sonja noch eine runde pokern und mit 2euro gewinn heimfahren !liebe sonja tut mir leid !!da heisst es heute sparen !! :lol:

einige fotos hätte ich auch .weis aber nicht ,ob es mir gelingt sie reinzustellen.
wenn nicht,geb ich sie in mein album in 50+,dann könnt ihr sie auch kopieren.

schönen sonntag ,wünsche ich allen meinen freunden ,hannelore
Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite!
Ich hätte noch einige schöne Wanderziele auf Lager und ihr wart super diszipliniert und pünktlich .Mit euch ? Gerne wieder!.
Die tollen Fotos vom Mostbauern werd ich Brigitte geben zum uploaden, habs nicht zustandegebracht.
Euer bergersepp
pict0830_passig_gemacht.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.

hallo sepp und brigitte!

einfach spitze dies wanderung und die fotos,danke sepp das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

vielleicht sieht man sich wieder beim stammtisch!

liebe grüsse an alle die es lesen!

von reni :lol: