Liebe RGLinzer,

am Samstag , den 30.April 2016


wollen wir das

FELDAISTTAL

20160410_150050-1.jpg


bewandern mit Einkehr zum Mittag bei dem .


Gasthaus zur Kriehmühle




Info und Anfahrt zum Gasthaus

Treffpunkt : KIKA Urfahr , 4040 Linz, Parkplatz
gegen 09:30 Uhr


Treffpunkt : Bahnhof 4230 Pregarten, Parkplatz
gegen 10:00 Uhr




Für unsere Nichtwanderer :

ca. 11:30 Uhr im Gasthaus

Tisch ist bestellt unter " 50plus"

Freue mich auf Eure Teilnahme



Fahrgemeinschaft ab KIKA wird angeboten


Anmeldung bitte unter :


Anmeldung Feldaistwanderung
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Das ist sicher eine sehr schöne Wanderung. Leider kann ich zu diesem Termin nicht dabei sein. Ich wünsche euch eine tolle Wanderung, viel Sonne und als Belohnung ein gutes Essen
Hallo Sonne001 . Schade das Du nicht dabei sein kannst. Es gibt sicher wieder jede Menge Spaß und viel zu Lachen. Ja natürlich, wenn Engel wandern gibt es immer schönes Wetter. Liebe Grüße Norbert
das ist eine meiner lieblingswanderungen ... hab sie im winter mit daily genossen. Schön, dass ihr jetzt dort als gruppe unterwegs seid.
Hallo ihr Lieben,

leider haben linzersmilie , fanclub und daily für die Wanderung absagen müssen.
Ich wünsche den Rest viel Spass in der Feldaist.

lg

klaus 
Wir hatten heute eine super Wanderung , echt geiles Wetter, das Gasthaus zur Kriehmühle bekannt dafür das es immer einen fangfrischen Fisch gibt , war die Belohnung für unsern Wandertag 
Anhand noch ein paar Fotos, diese Wanderung wollen wir nochmals machen, so begeistert waren wir. 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo ,

Ihr habt das optimale Wetter für diesen Augenschmaus erwischt .

Danke Dir Sonnesorell für die Bilder . Ich denke , dass wir dieses Jahr noch einen Termin finden werden , um Augen und Zunge im Aisttal zu verwöhnen .
cron