Valentin, möglicherweise sogar mit dem fehlenden eigenen Bewusstsein.
Wer mehr über Mann erfahren will, sollte heute um 21.45 h Arte einschalten, da gibts Interessantes über "Testosteron- Der Männerstoff" und mehr zu erfahren.
Danke Shekinah für den Tipp, doch um 21.45 schau ich mir lieber meinen Schatz an.
@Inge - gut so! :wink: Praxis ist auf jeden Fall besser, als graue Theorie!
Und ich bin, Schatz ist in L Kronjuwelen zählen :))), beim 50+ Stammtisch in Hanau
Trotzdem ist die Sendung epfehlenswert. Vielleicht könnten danach verschiedene Grabenkämpfe ad acta gelegt werden.
So jetzt mach ich mal ein kleines Resümee, bevor der thread im Nirwana versinkt.

@AlleSuppenhühner tut mir leid, wenn ich in euer Habemeinfrühstückseigelegt Gegacker geplatzt bin, wird nicht wieder vorkommen. Und überhaupt bin ich doch nun wirklich nicht die passende Ergänzung zu eurer stil- und geschmackvollen Wohnzimmereinrichtung, oder was ihr hier sonst so sucht. Und schon allein farblich passe ich ja gar nicht zur Couchgarnitur. Es passt nicht. Also lasst es gut sein.

@EinigeAndere da waren doch Beiträge bei, die mich zum Grübeln angeregt haben, und dafür danke ich euch, denn für mich wird es immer schwerer überhaupt noch was zu finden, wofür es sich lohnt die grauen Zellen mal wieder in Betrieb zu nehmen.

Ja und wegen dem Bart:

Im realen Leben habe ich überhaupt keinen Bart, den habe ich mir nur angeklebt um männlicher zu wirken, und eine Brille brauche ich auch nicht wirklich, aber ich finde das macht mich intelligenter.

Na euch kann man ja viel erzählen…also jetzt mal Klartext:

Das ist ein Fake Profil und das Foto das ist in Wahrheit von meinem Opa. Also so ein richtig seniler, alter Sack. Den schicke ich nächste Woche zum Bowlen, damit das mit dem Realitätencheck mal voran geht, und dem erzähle ich da wäre Elternabend und Mama und Papa könnten nicht, eh echt der schnallt überhaupt nix mehr, und dabei bin ich doch schon vor drei Jahren das letzte Mal durch den Hauptschulabschluss gerasselt.

Ja ne, was wollte ich denn jetzt eigentlich sagen, ach so ja, warum ich eigentlich hier bin, aber psst, wenn ihr das weitererzählt werde ich echt böse, dann sage ich meinem Kumpel Bescheid und der ist Hacker, der macht euch alle platt.

Ja also ich bin nur hier um mir die olle S. da klarzumachen, wenn ihr versteht was ich meine, weil die steht auf so junge stramme Typen wie mich, hat se jesacht. Und vor allem die hat Kohle, hat se jesacht. Und die darf mich dann im Sommer in ihrem Wohnmobil mit ein paar Kistchen Bier nach Wacken kutschieren. Und ihren Prosecco den darf se sich sonstwo hintun, sach ich jetzt ma.

Weil in Wacken da geht die turbomegatittengeilste Party des Jahres ab.

So und jetzt wisst ihr Bescheid.
Inge12
liebe Inge, nix, null, rein gar nichts! ist meine Antwort auf Deinen Gedankengang. :P
Morgenstrahlen hat geschrieben: ...tut mir leid, das ist das falsche Format 8) 8)


..davon ging ich aus 8)
...ei Alf, jetzt wo ich mir dich so ansehe.........
da kommt mir doch der Schwan....
Der 'Bruder' von Fumaria1 :idea: :lol:
Shekinah hat geschrieben: Wer mehr über Mann erfahren will, sollte heute um 21.45 h Arte einschalten, da gibts Interessantes über "Testosteron- Der Männerstoff" und mehr zu erfahren.

Mittwoch mittag wirds nochmal wiederholt, interessiert mich persönlich aber nicht so.

Ich habe auf Arte noch dies gefunden, was in unsere Fiftystube passt

Dirty Talk mit reifen Frauen: In der Webserie "Alte Schachteln" erzählen rüstige Rentnerinnen ihre schmutzigsten Witze und Anekdoten. Wer bislang dachte, Senioren hätten keinen Sinn für Humor, wird in dieser amüsanten Kurzfilmreihe eines Besseren belehrt.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-014408 ... chachteln/
Petrusch, vielleicht wäre es aber gar nicht so falsch, da reinzusehen, denn da wird eine ganz neue Sicht geboten auf das, was bisher so negativ bewertet wurde. Gerade Frauen sollten sich also damit befassen. Dann darf ein Mann ein Mann sein und braucht keine Männerversteherin... (ach ne, das ist ja ein anderer Thread...).
cron