Es soll auch Männer geben, die sich nach dem Sex - selbst - befriedigen. C’est la vie ...

:roll:
[url][URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-ef6633-1538553096.jpg.html]Bild[/url][/url]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@silvermoon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Malzmueller hat geschrieben: Es soll auch Männer geben, die sich nach dem Sex - selbst - befriedigen. C’est la vie ...

Wenn man hier so manche weiblichen Kommentare liest, kann man viel besser verstehen, warum es auch Männer gibt, die lieber ihre Erektionen zuhause verstecken um sie dann in die Stadt schmuggeln, anstatt sich deswegen auf der eigenen Alten den Ekel oder Schlimmeres zu holen. *lach*
Wenn man so manche Kommentare von Männern liest, fragt man sich unwillkürlich, was da eigentlich alles schief gelaufen ist im Leben, wenn man(n) solche Kommentare raushaut, wie der da über meinem :roll:

*nichtlach*
Nein Sonnenkind, dieser Beitrag über dir, ist wirklich nicht mehr lustig !!!
Die Männer wundern sich hier, warum man sie nicht mehr ernst nimmt! :roll:
Vielleicht wundern sich manche Frauen hier ja auch warum sie keinen Mann mehr finden werden, bei solchen männerverachtenden Hetzbeiträgen. *grins*.
Inge12 hat geschrieben: Nein Sonnenkind, dieser Beitrag über dir, ist wirklich nicht mehr lustig !!!

Ach kommt er der Lebenswirklichkeit zu schmerzlich nahe??
Weil auch manche Männer nur lustlos die eheliche Pflicht erfüllen, weil alles andere abgemurgst wurde?
Also das finde ich jetzt mal top
Damit meinte ich Lukas
Fumaria1 hat geschrieben:
Inge12 hat geschrieben: Nein Sonnenkind, dieser Beitrag über dir, ist wirklich nicht mehr lustig !!!

Ach kommt er der Lebenswirklichkeit zu schmerzlich nahe??
Weil auch manche Männer nur lustlos die eheliche Pflicht erfüllen, weil alles andere abgemurgst wurde?

Alter Verwalter......

Vielen Dank liebes Universum, dass du mich vor solchen "Lebenswirklichkeiten" und solchen Männern bisher bewahrt hast. :lol:

Zum Thema Abmurksen könnte Frau da echt auf Ideen kommen :twisted:
Malzmueller hat geschrieben: Es soll auch Männer geben, die sich nach dem Sex - selbst - befriedigen. C’est la vie ...

Ja????? Sag mal ..... woher weißt'n des so genau???? :shock: :mrgreen: :shock:
sonnenkind hat geschrieben: Alter Verwalter......
Vielen Dank liebes Universum, dass du mich vor solchen "Lebenswirklichkeiten" und solchen Männern bisher bewahrt hast. :lol:
Zum Thema Abmurksen könnte Frau da echt auf Ideen kommen :twisted:

Du bist natürlich völlig im Recht dem Universum dafür zu danken, denn die meisten Männer schweigen bei diesem Thema und sterben deswegen lieber viel früher als es sein müßte. :mrgreen: