Schwung ist sicher besser als Schwabbel :lol:
Bei mir sammelt sich momentan auch ziemlich Schwung an.
Muss man positiv sehen. Dann ist mehr da, das man lieb haben kann. :wink:
Mich will auch keiner. *schluchz*
Ja genau, und deshalb weine ich mich jeden Abend in den Schlaf.

Nur gestern, da hat es nicht gefluppt mit dem Einschlafen. Das lag am Pfefferminztee, oder war's doch der Kaffee oder das spannende Hörbuch? *nixgenauesweißmannicht*
:wink: :lol:
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich will keinen.

Dabei mögen mich so viele, trotz Schwung und Schwabbel.
Was stimmt nicht mit mir ??????
Auch ich bin ein ungeliebtes Exemplar...
Dabei glaube ich, dass ich unkompliziert bin - und das ist anscheinend keine Herausforderung....
Ja, so spielt das Leben und damit sollte man selbst zurecht kommen und ich mache das beste daraus.
Habe trotzdem keine Panik - wichtig ist, man liebt sich auch ein bisserl selbst. :D
@Melissa,
ich will auch keinen und habe das auch ausdrücklich in meinem Profil stehen. Manche Männer können aber anscheinend nicht lesen, oder sie bilden sich ein, dass man bei ihnen ja schwach werden muss.
Gegen liebe Freunde m/w/d habe ich dagegen gar nichts. :D
Gundulabella hat geschrieben: warum will mich keiner ?
weil ich mich selber nicht will und deshalb jemand suche, der mich will ?




Jetzt weiß ich warum.....

Ich will mich selber............☺

Da sind einige Verehrer. ....nicht mal schlechte dabei......aber ich will nicht........


Mir reicht im Moment der welcher öfter meine Matratze strapaziert. ..... :oops:
@ Lulumanu,
du bringst mir die Erkenntnis. Danke!
Wenn ich sage: Nachts gehört meine Matratze mir alleine, bin ich raus aus dem Rennen.
:lol:
@rheinnixe - hast du kein Doppelbett - ?
Ich habe 2 Matratzen und benutze nur eine ;-)
@ kundgeba,
ich liebe mein Queensize Bett. :D
Außerdem schlafe ich alleine ruhiger und erholter.

Vor vielen Jahren habe ich das Doppelbett meiner ersten Ehe in zwei Teile zersägt;
die leere Seite wollte ich mir nicht dauernd angucken. :lol:
nun rheinnixe - ich gucke manchmal in die Augen meiner Urenkelin - wenn sie mitten in der Nacht zu mir gekrochen kommt ;-)
Ein Ur... ist noch nicht da und hoffentlich dauert es auch noch.

In meinem Wohnzimmer steht eine Schlafcouch .... und so ist der ungestörte Schlaf für jeden gesichert. :D