Heute Abend um 20.15h auf Sat1 wird ein bemerkenswerter Spielfilm gezeigt.
Er hat eben begonnen - leider erst jetzt gesehen :wink:

Vincent will Meer
Roadmovie-Dramödie mit Florian David Fitz („Der geilste Tag“), der auch das Drehbuch schrieb.

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=tiq2O29Igic

TV Today online
Er schneidet unwillkürlich Grimassen, stammelt obszönes Zeug:
Vincent (Fitz) leidet unter dem Tourettesyndrom. Als seine Mutter stirbt, steckt ihn sein Vater (Heino Ferch) ins Heim. Doch Vincent haut einfach mit der magersüchtigen Marie (Karoline Herfurth) und dem Zwangsneurotiker Alexander (Johannes Allmayer) ab. Er will die Asche seiner Mutter in Italien ins Meer streuen …

Autor und Star Fitz wollte „einen Ton zwischen derbem Humor und Zartheit“ finden. Das ist gelungen: Der Film nimmt psychische Probleme ernst, bewahrt sich aber eine bemerkenswerte Leichtigkeit.
Schon 2x gesehen - Superfilm

... und Florian David Fitz einer meiner dt. Lieblingsschauspieler :)  
Ja - und ich habe mich total gefreut als ich las, dass der Film kommt.

Florian David Fitz ist Spitze!
Gleich um 20.15h im Ersten

TERROR - IHR URTEIL

Ein Gerichtsfilm mit Zuschauerbeteiligung

Es wird ein schwieriges Thema behandelt welches uns in Zukunft vermehrt beschäftigen wird.
Bin gespannt. 
Ja, ich bin dabei .

Nach Plasberg fällt die Entscheidung.

Ich bin sehr gespannt.
Boah .... was für ein Film, ganz grosse Klasse
Man soll spät am Abend keine aufregende Filme anschauen. :wink:
.....aber nachts in den div. SEX-Threads mitmischen, was ist weniger aufregend :?: :lol: :lol: :lol:
In diesem thread geht es um TV-Tipps

Seid so lieb und haltet Euch dran.  :wink:

DANKE 
Heute um 20.15 Uhr auf ONE


Wellness für Paare

TV-Improdramödie. Deutsche Schauspielstars legen sich auf die Therapeutencouch.

„Lustvoll dargebotene Beziehungskrisen“


Köstlich! :D
Habe ich schon diese Woche gesehen.
Sehr interessant.
:D
War echt sehr schön, mal so ganz was anderes.
Tolle schauspielerische Darstellung von Allen.
CANNABIS.  Eine Krimiserie auf Arte, aber nichts für zarte Gemüter, teilw..sehr brutale Szenen aber spannend, sozialkritisch, es schildert den Weg der Drogen von Marokko,über Marbella nach Frankreich,
Jeder verdient Unmengen Geld an den Drogen . Tolle authentische Schauspieler, teilw. Sehr heftige Szenen, aber spannend. Der Weg von den Feldern in Marokko über Puffs und weisse Villen in Marbella bis hin in die Vororte von Paris in ihrer Tristesse und Hoffnungslosigkeit. aufrüttelnd und erschütternd, es hat mich sehr beschäftigt.


@ Warnung..für Bergdoktorfans nicht geeignet :wink:  
Also viel schaue ich an Fernsehen auch nicht, aber wenn dann schaue ab und zu mal Filme im ZDF, da kommen echt ganz gute manchmal.
Heute 22:10 Uhr WDR, Hier und Heute:
Die unsichtbaren Alten- Wer kümmert sich um die einsamen Rentner?