Da ich nicht so viel Fernsehen schaue habe ich keine TV-Zeitung und die TV-Programme, die im Internet angeboten werden, machen mich nicht wirklich an.
Aber ab und zu würde ich gern mal eine richtig gute Sendung sehen, habe aber keine Lust jeden Tag das Programm zu durchforsten zumal mir die Titel oftmals nicht viel sagen.
Im Nachhinein ärgere ich mich dann manchmal, dass ich Sehenswertes verpasst habe.
Vielleicht geht es anderen auch so.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über aktuelle TV-Tipps freuen und hoffe auf rege Teilnahme.
Der englische Patient auf 3 Sat.
Ein sehr schöner Film mit Überlänge.
katinka5353 hat geschrieben: Der englische Patient auf 3 Sat.

Danke katinka, den Film wollte ich mir schon lange mal anschauen. Andererseits hat eine Freundin von mir bei diesem Film nach Jahren wieder angefangen zu rauchen :mrgreen: :roll: :?: :?:  

Wieso kommt bei mir auf 3 SAT Mauro Bigonzetti- ein Choreograph zwischen den Welten??? Zumindest laut Programmzeitschrift!
america2 hat geschrieben:

Wieso kommt bei mir auf 3 SAT Mauro Bigonzetti- ein Choreograph zwischen den Welten??? Zumindest laut Programmzeitschrift!

Oh Schitt.
Sorry, das war gestern.
Danke für die Aufklärung america :oops:
katinka5353 hat geschrieben:
america2 hat geschrieben:

Oh Schitt.
Sorry, das war gestern.
Danke für die Aufklärung america :oops:

Hättste den Tipp mal gestern abgegeben :wink: , dann hätte ich auch mal wieder TV geschaut! :D
Danke für diesen Thread, agapanta! :D
Also ich schau jetzt 'Der klügste Deutsche'. Ist ganz unterhaltsam und spannend.
agapanta hat geschrieben: Also ich schau jetzt 'Der klügste Deutsche'. Ist ganz unterhaltsam und spannend.

Da bin ich dabei......
Habe auch das zweite Halbfinale gesehen.
Bin sehr gespannt, wer es schafft.
heinz und fred  

Die Doku über ein autarkes Vater-Sohn-Paar ist schön wie ein Märchen erzählt. 
Bilder von schlichter, poetischer Kraft.

23.50 uhr mdr

Gruß 
Hat jemand den Zweiteiler über Rommel gesehen? Ich fand Tukur sehr gut in der Rolle.
Habe gerade festgestellt, dass es im Nachtcafe auf SWR um Partnersuche im Internet geht.

Vielleicht interessiert es jemanden :?: :D :D  
Danke @agapanta :D
Nachtcafé wird am Samstag um 11.35h wiederholt ...

Ich bin noch beim 'Kölner Treff', weil ich u.a. die Buchautorin Nele Neuhaus sehen wollte.
TV Tipps... gibt es überhaupt Tipps? ich mein sie zeigen ja so ein Dreck.. ich schau meistens National Geographics und Fussball...
ARD, heute um 23.00h kommt 'Inas Nacht' ...

Für alle, die diese Late-Night-Show mögen.
Ich mag's :D
tigi9909 hat geschrieben: ARD, heute um 23.00h kommt 'Inas Nacht' ...

Für alle, die diese Late-Night-Show mögen.
Ich mag's :D

Danke für den Tipp.