Mich würde interesieren, mit welchem Buch ihr momentan eure Zeit verbringt.

Ich lese z.Zt.
"Der Beobachter" von Charlotte Link.
Na so ein Zufall.
Ich habe es mir vor einer Woche gekauft. Es soll erst am 3. raus gekommen sein, also noch druckfrisch. - Auch ihre Krimis sind immer excelllent.
Da wünsch ich uns beiden viel Spaß dabei. Bei mir dauert es noch, derzeit fehlt mir die Zeit zum Lesen.
.
Ich lese gerade "Pitch Black: Ohne Ausweg" von Susan Crandall.
Das ist recht unterhaltsam; viel Spannung, etwas Liebe.
Die Geschichte hat Tempo und kommt nicht so blutrünstig daher,
wie manche Krimis :twisted: .
Verschafft angenehmes Lesevergnügen! :D

Wie ist "Der Beobachter"? Empfehlenswert?
Ich lese z. Zt. das Buch Margot Käßmann. Sehr interessant. Respekt vor dieser Frau
Fange grade an zu lesen: "Der Koch" von Martin Suter.
Kochen und Finanzkrise...beides interessiert mich.
Ich lese gerade
Ein Haus in der Wildnis
von Annie Proulx.

In ihren Erinnerungen erzählt A.P. von der Liebe zu ihrer Wahlheimat Wyoming und ihrem Traum, sich dort, in einer ganz einsamen Gegend an einem Fluss unterhalb schroffer Klippen inmitten von Präriegras und Sumpf, das Haus ihrer Träume zu bauen.
Zugleich erforscht sie die Geschichte dieses einst von Indianern besiedelten Landstrichs, sowie die faszinierende Familiengeschichte ihrer französischen Vorfahren,...erinnert sich an ihre Kindheit, beobachtet Vögel und Natur.
Ihr abenteuerlicher Traum wird so zum Panorama eines erfüllten Lebens und einer ganzen Welt.
Den dritten Jussi Adler-Olsen :

Erlösung
Bin grad beim ersten Adler Olsen,Erbarmen,sehr spannend,hoffe ,die nächsten sind es auch,bin ein riesen Krimifan
Gerade erst geschenkt bekommen, musste ich es hintereinanderweg lesen - großartig:

"Vom Ende einer Geschichte" Julian Barnes
chrisi11 hat geschrieben: Bin grad beim ersten Adler Olsen,Erbarmen,sehr spannend,hoffe ,die nächsten sind es auch,bin ein riesen Krimifan

die anderen Teile sind genauso spannend,einmal angefangen zu lesen kannst nicht mehr aufhören
momentan lese ich Keith Richards - Life
u_michael hat geschrieben:
chrisi11 hat geschrieben: Bin grad beim ersten Adler Olsen,Erbarmen,sehr spannend,hoffe ,die nächsten sind es auch,bin ein riesen Krimifan

die anderen Teile sind genauso spannend,einmal angefangen zu lesen kannst nicht mehr aufhören
momentan lese ich Keith Richards - Life


Bin bereits fertig mit den 1.,war wirklich sehr spannend bis zum Schluß,seit gestern lese ich Patricia Cornwell,die Tote ohne Namen,ein Kay-Scarpetta Roman,mein Verschleiß an Büchern ist momentan enorm :D 2-3 die Woche mindestens,GsD habe ich Weihnachten viele Büchereigutscheine bekommen :)
Richard Hayer : Visus
stillwater hat geschrieben: Richard Hayer : Visus



interes.Kurzbeschreibung im www :)
Nele Neuhaus - Tiefe Wunden, Schneewittchen muss sterben, Mordsfreunde

Sie schreibt einfach spannend. Sehr zu empfehlen. Kann es kaum erwarten bis ich die nächsten lesen kann. Leider lange Wartezeiten in der Bücherei :-(
Nach "Der Beobachter" lese ich jetzt das nächste Charlotte Link Buch:
"Wilde Lupinen".
:D