Wetter ist gut -

ich hab jetzt alle Nägel zweifach lackiert und schau grad nen schönen Film an.
ich hatte ein schönes Gespräch mit einer netten Frau...

eine Hyäne raubte mir den letzten Geist....

ich sehe den Einfluss von Hegel auf die Esoterik besser....
@Tigi und @Katinka
wie oft habe ich die letzten Wochen zu euch in Richtung Ffm und Feldberg geschaut ....
da war es rabenschwarz mit Blitzen und Regenstreifen....oder auch Richtung Osten .....
kann gar nicht mehr zählen, wie viele Gewitter bei uns die letzten Wochen gemeldet waren und nichts ist runtergekommen....

heute waren wieder mal etliche Liter gemeldet - bis jetzt hat es nur wieder getröpfelt.....habs schon geahnt und habe gegossen........ :?
Ich sitze grad am PC und stöbere in den Foren...

Gruß aus Wien
:D
und ich mach bald die Kiste aus...... :wink:
Guten Morgen

Ich hab Grad meine Waschmaschine gefüllt, und fahr jetzt in die Sauna und werde im Saunagarten die Sonne geniessen :)
Ich antworte nochmal, und geh jetzt schlafen

Gute n8 zusammen und morgen einen guten Wochenstart

:D
bin im 50's Chat, mit 4-5 Usern :)
kurz war ich jetzt auch im Chat
und hab mich über die liebevolle Begrüßung gefreut
@Maricka
boah - das trau ich mich nicht mehr......
ich war anfangs ein oder zweimal drin - das hat mich total erschlagen....
Ab in den Garten.
Dort gibt es allerhand zu tun.
jawoll - vor allem gießen...... :?
Gegossen habe ich eben - und von den Balkonerdbeeren genascht :D
Die Süßkirschen müssen vom Baum runter.
Obwohl ich die oberen dann doch gerne den Vögeln überlasse.

Ganz so sportlichen Ehrgeiz habe ich dann doch nicht mehr.
:lol:
Meine Kirschen sind im Kühlschrank.

den Gang dorthin schaff ich noch ab und zu :lol: