Büroarbeit bei mir natürlich schon seit Jahren abgeschlossen.
Na und was mach ich gerade ?
Nicht in die Glötze schau'n, dann doch lieben nachsehen,
was bei 50plus so abgeht !
und ich hab bereits geschlummert - dann bin ich aufgewacht und jetzt guck ich nochmal schnell rein bei Euch..... huhu...... :wink:
Verdammt noch mal, es ist mal wieder soweit.

Meine Bude braucht dringend eine Renovierung.
Alles soll in frischen Farben erstrahlen.
Und so gehen die Tage dahin mit spachteln und tapezieren.
Streichputzen und lasieren.
Baumärkte, ah herrlich.
Ich liebe sie.
Was für eine Inspiration :!:

Was will man denn sonst in so einem öden Wintermonat wie dem Januar anfangen? :?
Als junge Frau war ich in den dunklen Wintermonaten immer auf Reisen.
Heutzutage haben dann andere viel schnödere Dinge Priorität. :roll:


Aber dafür werde ich es wieder schön und frisch im Frühjahr haben und mein Haus wird im neuen Glanz erstrahlen. :wink:
Ich renoviere auch gerade und gönne mir jetzt eine kleine Pause. Die Tapeten sitzen bombenfest und Schnippel für Schnippel komme ich weiter....obwohl ich sie schon zig Mal eingeweicht habe.
gerade wieder vom Balkon rein ...
ist sonnig - aber verd. kalt - auch wenn man sich ein bißchen mit Hr1 Musik bewegt..... :wink:
Nachdem ich auf einer zweistündigen Wanderung war,werde ich mich gleich unter die heiße Dusche stellen und anschliessend einen Kaffee trinken. :P :P :P
Ich war bei strahlendem Sonneschein und eisiger Kälte auf meinem Balkon und habe endlich die Weihnachtslichterkette zusammengebunden weggeräumt. Meine Finger sind steifgefrohren .... Schärzle .... :D
Ich habe meine Apfelbäume beschnitten, damit sie im nächsten Jahr wieder reichlich tragen :D
Und meine Topf-Ginkgos eingeräumt.
nachdem ich zwei Wäschekörbe voll Wäsche gebügelt habe mache ich gerade eine Pause . Trinke dabei einen Tee und schaue dabei hier bei 50+treff rein ob mir evt jemand eine Nachricht geschrieben hat.
war vorhin nochmal schnell mit dem Fahrrad im Ort unterwegs.....
das erste Mal, dass ich auf einer kurzen Strecke Handschuhe angezogen habe - und das will was heißen bei mir...... :lol:
Nachdem ich den post von 15.41 H von Hoerdinoed gelesen habe, freue ich mich unheimlich, dass es nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen vorkommt, dass ich zwei Wäschekörbe voll mit Bügelwäsche habe.
Hier noch ein wenig reinschauen, Staubsaugen
Und dann alles vorbereiten und einen gefüllten Kalbshaöd ins Rohr mir Gemüsereis und Vogerl-Kartoffelsalat.

Ein ausgedehnter Spaziergang nach dem Grabbesuch meiner Eltern ( leider bei sehr starker Bewölkung )

Wünsch Euch allen hier einen Angenehmen Sonntag!! :wink:
bei uns heute richtig sonnig.....
hab vorhin auf dem Balkon meine Arm-Rücken-Übungen mit dem Elastikband gemacht...
jetzt lese ich noch ein bißchen in den Foren - nachher gehe ich wieder raus .....
wenn es so windstill bleibt, kann ich draußen evtl. mit einem Buch sitzen....
Vormittags war ich schwimmen,-
nun sitze ich mit einem Buch, das ich
zu Weihnacht bekommen habe:
‚ Wiesböck- In besserer Gesellschaft‘ und genieße eine Tasse Tee....
Hier ist es sonnig ..Spaziergang mit Nichte und Hund über freies Feld , dann Lasagne basteln ...