Büroarbeit bei mir natürlich schon seit Jahren abgeschlossen.
Na und was mach ich gerade ?
Nicht in die Glötze schau'n, dann doch lieben nachsehen,
was bei 50plus so abgeht !
und ich hab bereits geschlummert - dann bin ich aufgewacht und jetzt guck ich nochmal schnell rein bei Euch..... huhu...... :wink:
Verdammt noch mal, es ist mal wieder soweit.

Meine Bude braucht dringend eine Renovierung.
Alles soll in frischen Farben erstrahlen.
Und so gehen die Tage dahin mit spachteln und tapezieren.
Streichputzen und lasieren.
Baumärkte, ah herrlich.
Ich liebe sie.
Was für eine Inspiration :!:

Was will man denn sonst in so einem öden Wintermonat wie dem Januar anfangen? :?
Als junge Frau war ich in den dunklen Wintermonaten immer auf Reisen.
Heutzutage haben dann andere viel schnödere Dinge Priorität. :roll:


Aber dafür werde ich es wieder schön und frisch im Frühjahr haben und mein Haus wird im neuen Glanz erstrahlen. :wink:
Ich renoviere auch gerade und gönne mir jetzt eine kleine Pause. Die Tapeten sitzen bombenfest und Schnippel für Schnippel komme ich weiter....obwohl ich sie schon zig Mal eingeweicht habe.