Gutes Gelingen für deine Lasagne

Bei mir die Küche wieder sauber, Wäsche hängt, Spaziergang war windig und Kalt

Und jetzt ein bisschen chillen und Fernsehn
Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los

:shock: :roll:
Landavia hat geschrieben: Nachdem ich den post von 15.41 H von Hoerdinoed gelesen habe, freue ich mich unheimlich, dass es nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen vorkommt, dass ich zwei Wäschekörbe voll mit Bügelwäsche habe.


... im Moment freu ich mich gerade dass Du dich freust !

( wohnen halt noch erwachsene Kinder bei mir ..... das gibt Wäsche )
Erwachsene Kinder sollten doch in der Lage sein, ihre Wäsche selber zu besorgen, wenn sie erwachsen sind. Ach ja Hotel Mama, gabs bei mir halt nicht.
seit gestern bin ich schlauer .....
Sonne pur - doch auch bei minimalem Wind nicht mögich, länger als 10 Min draußen zu sitzen.....

also habe ich vorhin meine Strategie geändert:
poste bei 50plus und guck Börse....
und zwischendurch mach ich auf dem Balkon Elastikband-Training....

also - geht doch..... :D

(meine wenigen Glückshormone brauchen Sonne)
heute habe ich wieder fast nichts gemacht außer meine Bronchien frei zu schaufeln....(ist etwas anstrengend)
das nervt mich echt, denn ich wollte doch die letzte Woche so viel machen !

egal - bin ich dennoch gut drauf....

denn es riecht nach Frühling !
Genau die Sonne draussen!!
Vitamin D tanken!!

Komme gerade von m. Nordic Walking Runde zurück, und freu mich voll, hab mir von AEG einen Wärmepumpentrockner geleistet, den ich heut VM aufgestellt bekommen habe, und jetzt das erste mal in Betrieb nehmen werd.

Nun dann noch ein bissal 50+ Foren und Bloggs lesen, kochen und dann is eh schon wieder Abends. :)
hab heute wieder alles eingeworfen und zusätzlich mit dem Kopf über dem Kochtopf gehängt und Salzwasser inhaliert....
morgen nochmals das volle Programm, weil ich zum Stammtisch gehen möchte....
Hier ein bisschen reinschauen
Dir liebe Gundulabella Gute Besserung wünschen

Und nochmals nachschauen ob sich für morgen, noch jemand gemeldet hat
FRÜHSTÜCKEN mit zu gehen

Bin heute hundemüde und werd bald schlafen geh'n
Gute Nacht allen die hier lesen!!
Gundula,
wünsche dir ebenso gute Besserung.
Gehe soviel wie möglich an die frische Luft oder mache einen ausgedehnten Waldspaziergang.
Der bewirkt Wunder. ;)
Habe meiner Süßen das Winterfell diese Woche über mehrere Tage hinweg, wie Madame halt gnädig war, :roll: den dicken Winterpelz abgeschnippelt.
Ihre Unterwolle fing an trotz bürsten zu verfilzen.

Sie sieht zwar jetzt aus wie ein kleiner Idiot :D aber ich habe nun mal absolut keinerlei Frisörtalent und lieb haben sie alle sie nach wie vor.
zum Glück haart meine noch nicht, denn ich hab immer noch Bronchien-Luftprobleme.....
hab vorhin wieder inhaliert....und jetzt nochmals Spray, damit ich einigermaßen schlafen kann heute Nacht....

meine wird immer anhänglicher und wird nur stinkig und krallt, wenn ich sie wirklich ärgere....
auch das Fellausbürsten geht immer besser (ohne Wutanfälle und krallen)
Denn die Leckerlies anschließend sind das Zaubermittel :wink:
Du hast immer noch Atemprobleme liebe Gundu?
Vielleicht liegt es auch an der Stadt ?

In einer Stadt kann auch ich nicht tief durchatmen.
Nur bei mir daheim, dessen Landluft ich immer mehr zu schätzen weiß.
...atme während meiner Putzorgie heute, reine Landluft :-)
lebe am Land!

Vllt.ist es bei Gundi etwas allergisches ?
DieGesellschafterin hat geschrieben: Du hast immer noch Atemprobleme liebe Gundu?
Vielleicht liegt es auch an der Stadt ?

In einer Stadt kann auch ich nicht tief durchatmen.
Nur bei mir daheim, dessen Landluft ich immer mehr zu schätzen weiß.


ach - frag mich nicht.....
bei mir ist es nicht die akute Erkältung - die ist minimal....
es geht bei mir innerhalb von Stunden "runter" auf die Bronchien ....und dann huste ich rund um die Uhr....bin quasi eine Schleimfabrik und dieses Abhusten kostet mic immer mehr Kraft........
obwohl ich dieses Mal sofort ! alle Medikamente genommen habe (pflanzliche und die Sprays)....und über dem Kochtopf Salzwasser inhaliert....
dennoch bin ich seit Wochen fix und fertig ....
ok - im Moment geht es wieder - nur mein Kehlkopf ist jetzt angegriffen....

sorry - das soll jetzt kein Gejammer sein - muss beim nächsten Arzt-Termin wegen einer Inhalator-Bestellung fragen, denn so geht das nicht weiter !!!
bin jedesmal wochenlang lahmgelegt und das bei diesem super Wetter !