Gutes Gelingen für deine Lasagne

Bei mir die Küche wieder sauber, Wäsche hängt, Spaziergang war windig und Kalt

Und jetzt ein bisschen chillen und Fernsehn
Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los

:shock: :roll:
Landavia hat geschrieben: Nachdem ich den post von 15.41 H von Hoerdinoed gelesen habe, freue ich mich unheimlich, dass es nur noch in ganz seltenen Ausnahmefällen vorkommt, dass ich zwei Wäschekörbe voll mit Bügelwäsche habe.


... im Moment freu ich mich gerade dass Du dich freust !

( wohnen halt noch erwachsene Kinder bei mir ..... das gibt Wäsche )
Erwachsene Kinder sollten doch in der Lage sein, ihre Wäsche selber zu besorgen, wenn sie erwachsen sind. Ach ja Hotel Mama, gabs bei mir halt nicht.
seit gestern bin ich schlauer .....
Sonne pur - doch auch bei minimalem Wind nicht mögich, länger als 10 Min draußen zu sitzen.....

also habe ich vorhin meine Strategie geändert:
poste bei 50plus und guck Börse....
und zwischendurch mach ich auf dem Balkon Elastikband-Training....

also - geht doch..... :D

(meine wenigen Glückshormone brauchen Sonne)
heute habe ich wieder fast nichts gemacht außer meine Bronchien frei zu schaufeln....(ist etwas anstrengend)
das nervt mich echt, denn ich wollte doch die letzte Woche so viel machen !

egal - bin ich dennoch gut drauf....

denn es riecht nach Frühling !
Genau die Sonne draussen!!
Vitamin D tanken!!

Komme gerade von m. Nordic Walking Runde zurück, und freu mich voll, hab mir von AEG einen Wärmepumpentrockner geleistet, den ich heut VM aufgestellt bekommen habe, und jetzt das erste mal in Betrieb nehmen werd.

Nun dann noch ein bissal 50+ Foren und Bloggs lesen, kochen und dann is eh schon wieder Abends. :)