Ich bügele gerade und wundere mich über den Herbst draußen...
...erholen vom Hausputz gestern...:-)
zum Sprung auf den Regionalgruppen-Treff Hd.....
Nix. Bei mir zieht gerade der Faschingsumzug vorbei. Der Sprecher auf der Bühne sagt zum hundertstenmal "Zicke Zacke heu heu heu". Ich könnte ihn erwürgen.
..den Koffer von meiner Madeirareise auf, waschen und mich fragen warum ich nicht verlängert habe
Morgenstrahlen total verstehen :wink:
Euch allen hier eine Gute Nacht wünschen

Liebe Grüsse aus Linz
Mal einfach so rein schauen wie es euch so geht.

Wünsche euch ein verdammt lang gutes Leben.
:wink:
Garten aufräumen, nachdem "Eberhard" meine großen Bäume geschüttelt hat, und einige Äste abgebrochen sind
nach fast 4 Tagen Internet-Entzug hier wieder mal Hallo sagen ..... :P
Na hoffentlich hattest du keine größeren Entzugserscheinungen, Gundi
Nachdem bei mir doch glatt seit 14 Tagen kein einziges Teil kaputtgegangen ist, brauch ich eine neue Herausforderung:


Ich war jetzt in zwei Geschäften und wollte mir Brotbackautomaten anschauen. In einem hatten sie gar keine und im anderen 2 von derselben Firma.

Jetzt bin ich schon ein bißchen schlauer, werde mir aber vermutlich den von Tchibo bestellen. Für meinen Singlehaushalt ist der grad recht.

Und wenn sich herausstellt, daß ich doch nicht größte Brotbäckerin von Welt werde, dann war es halt ein Versuch :-))

Nachdem ich schon die 3. Woche Bronchitis und Husten habe, ging es mir heute endlich mal etwas besser. Es kamen sogar schon wieder hörbare Töne aus meinem Hals, krächze zwar noch, aber ich hoffe, daß es jetzt besser wird.
Daumen hoch !

@Melissa....doch - ich hatte Entzugserscheinungen....
man glaubt ja gar nicht, wie oft man das Internet braucht....
hätte z.B. dringend Mails abschicken müssen....
ohne Internet konnte ich auch keine Zugverbindungen raussuchen - mußte deshalb eine Bekannte anrufen....
In diversen 50+ Foren stöbern :lol:
Ich verdrücke gerade ein 250 Gramm Rinderfilet :lol:
cron