Ich werde mir jetzt den Martinszug direkt vor der Haustür anschauen :D
heute heißt es nur arbeiten, arbeiten arbeiten :D
Ich arbeite auch ... aber freiwillig, es steht kein MUSS dahinter .... heute Renovierungsarbeiten bei meiner Tochter ....
In Kürze mir mein Mittagessen und danach ein Mittagsschläfchen :)
Ich mache gerade, was nicht krumm ist, z.B. esse ich jetzt meine krumme Banane :D :D :D :D

newhope
na ja....ich hab heute ab und zu bei 50plus reingeguckt.....
was mir gar nicht gefallen hat, war heute draußen dieser Ganztags-Nebel !!! ...
hatte das noch nie so in Erinnerung....weder im November noch im Dezember....

egal - hab wieder gutes Lesefutter am Wickel und mach jetzt die Kiste aus....
Schauen wo ich mich testen lassen kann, nachdem mich die Corona Warn App über einen längeren Kontakt mit einer positiv getesteten Person informiert hat .
Habe heute im Garten gearbeitet, morgen gehts weiter. Wenn es so nebelig ist, hört man keine Nachbarn :-) alle bleiben im Haus.
cron