Vom 31.08. bis 10.09.2018 habe ich eine Wolgakreuzfahrt von Moskau nach St. Petersburg gemacht und muss sagen, es war eine interessante Reise.

War als Frau allein unterwegs und habe nichts vermisst.

Mehrmals war ich als Frau allein auf Reisen, z.B. mit dem Transsib zum Baikalsee, Südamerika usw.

Übrigens habe ich eine Konzertreise nach Leipzig über den Jahreswechsel 2018/19 geplant.
Kultii hat geschrieben: Nachdem das Weihnachstsforum im September gelandet ist und im Eismeer verschollen, stelle ich nochmal die Frage ein, wer möchte dem Trubel auch entfliehen?
Mir schweben so etwa zwei Wochen zuvor (ist in der Regel preisgünstig) bis zum 1. oder 2. Feiertag vor. Ich bevorzuge eine warme Gegend, bin aber nicht festgelegt. Man könnte sich dort treffen und wäre weniger allein. Ich buche Enzelzimmer.


hallo kulti, ich würde auch gerne in dieser zeit verreisen, und auch gerne aida oder mein schiff, oder....
gib mir doch bitte bescheid, kannst mich auch gerne direkt anschreiben, ich denke man müsste bald in die gänge kommen.
Hallo Zusammen
Auch ich würde gerne Weihnachten / Neujahr an die Wärme! 23.12.- 01.01.2019
Teneriffa wäre eine Idee meinerseits! Da könnte man im Moment noch günstige Wohnungen mit mehreren Zimmer mieten.
Oder dann Richtung Arabische Emirate / Oman!
Lass mich auch gerne von anderen Ideen begeistern!
Gruss FEE