Service und Hilfe

Weihnachtsmann-Sex?

18 Beiträge
Sex ist keine Frage des Alters, auch wenn Johann Wolfgang von Goethe schreibt: "Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."Probleme und Hürden gibt es, aber diese sind zu meistern. Der Sex ab 50 ist ein anderer als der in den 20ern. Aber er ist nicht schlechter. Im Gegenteil, Sex in älteren Jahren hat eine ganz andere Qualität und kann besonders erfüllend sein. In diesem Sinne: "Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)Im Forum Sexualität & Erotik können Sie sich über alle Fragen, Themen und Erfahrungen zur natürlichsten Sache der Welt austauschen, die Ihnen am Herzen liegen.

Beitragvon Gustav321 » 06.12.2017, 19:36

Weihnachtsmann und Sex? Wie passt das zusammen? Nun...

Die Anfrage eines Kollegen, ob ich bei seinen Enkeln den Weihnachtsmann "machen" könne, hat mich an mein "Weihnachtsmann-Dasein" vor wenigen Jahren erinnert. Ein Kollege aus dem Gemenderat, der eine Agentur betreibt und u.A. auch Weihnachtsmänner vermittelt, war durch krankheitsbedingte Aufälle in grossser Not. Also, ich bin "eingesprungen". Da musste ich gegen 19.00 zu einer Familie in der grossen Stadt. Dort war aber nur die Frau (Mitte/Ende 40) da, ihr Mann hätte von unterwegs angerufen und habe eine Autopanne, die Kinder und er kämen, sobald der ADAC... usw. Ja nun, mein Zeitfenster bertug eine halbe Stunde,die gute Frau bot mir Getränke an- ein Tee vielleicht, bin mit dem Auto da. Sie kam aus der Küche wieder und ihr war seeeehr warm. Jedenfalls, wie auch immer (ich will hier keine Erotikstory niederschreiben...). Ja, wr ganz nett. Schlussendlich hat sie mir gestanden, dass Mann und Kinder erfunden sind, und sie auf Weihnachtsmänner steht. :lol:
Habe dann die Story in jugendfreier Form einem Mitarbeiter erzählt, der sehr darunter litt, dass seine Ehefrau nach abgeschlossener Familienplanung den Sex ablehnte. Der ist am nächsten Abend (damit ihn keiner so recht sieht) im Weihnachtsmannkostüm zu der besagten Frau hin. Was soll ich sagen, heute ist der dort der "Dauerweihnachtsmann"!
Die Fachsprache nennt sowas Fetisch, denke ich...

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun!
Gustav321

Beitragvon rheinnixe » 06.12.2017, 19:40

Nun ja, der richtige Weihnachtsmann wäre ja zum Scheitern verurteilt.
Schließlich .... okay, jeder weiß, was er auf dem Rücken trägt.
:wink: :lol:
rheinnixe

Beitragvon Gepardin » 06.12.2017, 19:44

@ Gustav

Träumer....

Eine Verbindung zum Islam ist auch ausgeschlossen...
Gepardin

Beitragvon ecirlu » 06.12.2017, 19:50

... ich finde die Geschichte nett. Schon alleine die Idee ... :lol: Der Wahrheitsgehalt ist mir dabei egal.
ecirlu

Beitragvon Melissa56 » 06.12.2017, 19:54

Man könnte die Geschichte auch weiterspinnen, 

z.B.  eingeschlafene  Beziehungen mit Weihnachtsmannspielchen aufpeppen  :roll:

Melissa56

Beitragvon Gustav321 » 06.12.2017, 19:54

Also, ich schwöre beim Barte meiner Grossmutter, das das wahr ist!!!! :oops:
Gustav321

Beitragvon Gepardin » 06.12.2017, 19:56

@Gustav

Hatte sie einen Spitzbart :wink: :wink:
Gepardin

Beitragvon nessla » 06.12.2017, 21:25

"heute ist der dort der "Dauerweihnachtsmann"!"

Und wie ist es dann im Sommer? Legt der Weihnachtsmann dann eine Pause ein?
nessla

Beitragvon Siebdrucker » 06.12.2017, 23:23

vermutlich wird er im sommer zum " bademeister "
Siebdrucker

Beitragvon Gustav321 » 07.12.2017, 6:45

... oder Hausmeister! :lol:
Wie ich aus gewöhnlich desinformierten Kreisen erfahren habe, soll der gute Mann dort immer noch "meistern", geschieden ist er jedenfalls auch nicht. Schöne neue Zeit.

Und mit dem Islam hat das nichts zu tun! (owohl, da könnte er....)
Gustav321

Beitragvon Cepheid » 07.12.2017, 10:29

Gabs da nicht den Rollenspiel-Thread? Er: Nikolaus; Sie: Christkind oder so ähnlich. :D
Cepheid

Beitragvon ValentinAK » 07.12.2017, 12:44

Gepardin hat geschrieben:@Gustav

Hatte sie einen Spitzbart :wink: :wink:

nach dem 5. Lifting ? :oops:
ValentinAK

Beitragvon Gepardin » 07.12.2017, 12:48

@Valentin

genau, aber da geht es mit dem Schwören nicht, denn der ist ja unecht :wink:
Gepardin

Beitragvon burgiii » 07.12.2017, 17:49

.....wenn Du mal einen Termin frei hast.....

burgiii

Beitragvon RFME1963 » 08.12.2017, 10:11

RFME1963

Nächste

Zurück zu Sexualität & Erotik