Service und Hilfe

Weinwoche

4 Beiträge
Goethe sagte: "Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft." Wohl wahr.Kochen und Essen sind Balsam für die Seele. Die Zubereitung von köstlichen Gerichten ist etwas Tolles, vor allem, wenn man sie mit anderen gemeinsam genießen kann. Ein einfacher Auflauf für das Abendessen mit der Familie oder ein Festmahl für die Feiertage. Das Thema Kochen ist allgegenwärtig und wir beschäftigen uns jeden Tag aufs Neue damit.Erfahren Sie im Forum Essen & Trinken, welche Spezialitäten bei anderen Mitgliedern auf den Tisch kommen und teilen auch Sie Ihre leckeren Gerichte mit Rezepten und Bildern.

Beitragvon violoncell » 11.08.2017, 10:57

Wer mag Wein und für Weinprobe und nette Begegnung zum Harry Blum Platz, Rheinufer kommen?
Es ist ein jählichen Event und offen diesmal ab 11. bis zum 20. 8. 2017 mit 25 Winzern und den vielen Weinsorten.
Die Weinstände bieten auch etwas leckeres zum Essen.
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/t ... 39486.html
Ich bin kein Winzer, kein Verkäufer in dieser Event, bin nicht für Werbung bestimmer Stand od. Winzer interessiert. Ich hoffe, dass diese Website für WeinliebhaberInnen als Info gedient wird und von 50+ nicht gelöscht wird.
:D
violoncell

Beitragvon Hawaii.72 » 11.08.2017, 14:31

Mit diesem Beitrag hättest du in der Regionalgruppe mehr Aufmerksamkeit. :wink:
Hawaii.72

Beitragvon violoncell » 13.08.2017, 11:16

Hallo Hawai,
Du hast recht!
Aber ich bin kein MItglied von irgend einer Stadt und die Zeit ist kurz daraus einen Event zu machen.
Ich würde allen, die zufällig es lesen, sagen;
Take easy, schmeiß Eure Gedanken über 50+ realation weg,
und komm just zu geniessen; Wein, leckeres Essen, Rhein-attraktion u. etwas Gespräche
Heute, Sonntag, 13. 8. um 18:30 werde ich dasein; Eingansbereich des Harry Blum Platzes, neben der Brunnen.
Es wird etwas wolkig aber nicht regnerisch sein.
Ihr könnt mich erkennen; mit Brille u. knalblauen Jacke(türkisblau)
Selbstverständlich jeder bezahlt für seine eigene Getränke u. Essen.
Wenn jemand noch möchte, kann man das spontanens Treffen an der Weinwoche nochmals wiederholen; z.B. am Donnerstag, 17. 8. 18:30, wo das Wetter schön ist.
:-) !!!
violoncell

Beitragvon violoncell » 13.08.2017, 18:24

mehr Info;
ca. 10 minuten würde ich neben der Brunnen sein, und danach laufe ich zur Stände.
Und im Hafen gibt es auch africanischen Festival vor dem Schkoladenmuseum.
violoncell

Zurück zu Essen & Trinken