Wer mag Wein und für Weinprobe und nette Begegnung zum Harry Blum Platz, Rheinufer kommen?
Es ist ein jählichen Event und offen diesmal ab 11. bis zum 20. 8. 2017 mit 25 Winzern und den vielen Weinsorten.
Die Weinstände bieten auch etwas leckeres zum Essen.
http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/t ... 39486.html
Ich bin kein Winzer, kein Verkäufer in dieser Event, bin nicht für Werbung bestimmer Stand od. Winzer interessiert. Ich hoffe, dass diese Website für WeinliebhaberInnen als Info gedient wird und von 50+ nicht gelöscht wird.
:D
Mit diesem Beitrag hättest du in der Regionalgruppe mehr Aufmerksamkeit. :wink:
Hallo Hawai,
Du hast recht!
Aber ich bin kein MItglied von irgend einer Stadt und die Zeit ist kurz daraus einen Event zu machen.
Ich würde allen, die zufällig es lesen, sagen;
Take easy, schmeiß Eure Gedanken über 50+ realation weg,
und komm just zu geniessen; Wein, leckeres Essen, Rhein-attraktion u. etwas Gespräche
Heute, Sonntag, 13. 8. um 18:30 werde ich dasein; Eingansbereich des Harry Blum Platzes, neben der Brunnen.
Es wird etwas wolkig aber nicht regnerisch sein.
Ihr könnt mich erkennen; mit Brille u. knalblauen Jacke(türkisblau)
Selbstverständlich jeder bezahlt für seine eigene Getränke u. Essen.
Wenn jemand noch möchte, kann man das spontanens Treffen an der Weinwoche nochmals wiederholen; z.B. am Donnerstag, 17. 8. 18:30, wo das Wetter schön ist.
:-) !!!
mehr Info;
ca. 10 minuten würde ich neben der Brunnen sein, und danach laufe ich zur Stände.
Und im Hafen gibt es auch africanischen Festival vor dem Schkoladenmuseum.