Unser Mischlingsrüde ist nun schon 17 Jahre alt! Er hat mir durch viele schwere Zeiten geholfen.
Durch ihn habe ich einen geregelten Tagesablauf. Und eine Aufgabe.
Seine liebenswerte Art bringt mich oft zum lachen. :D
Ich weiß nicht wie es weitergeht wenn er einmal nicht mehr da ist.
Urlaub Rostock 2016 145.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Meine Hündin kann gar nichts besonderes, aber sie ist meine beste Freundin. Ohne mich hätte sie den Weg in die Tötungsstation gehen müssen und ich bin sooo froh, dass ich ihr dieses Schicksal ersparen konnte.
Guten Morgen Sonne, schön ist es wenn die Sonne lächelt  :wink:. Genieße einfach die Zeit mit deinem vierbeinigen Freund und wenn er mal über die Regenbrücke geht, dann wartet irgendwo ein anderer darauf dich eine Weile begleiten zu dürfen.
Ich wünsche einen angenehmen Tag :)  
Guten Abend Monica!

Ja du hast recht, ich genieße jeden Tag mit meinem Liebling!
Jeden Morgen macht es mich glücklich, wenn er mich anblinzelt als wenn er meint: Komm lass uns die Welt endecken.
Auch wenn vieles heute langsamer geht als früher.
Er bringt mich immer zum lachen wenn er mich anstubst und damit meint: wo bleibt mein Leckerchen?
Das du deine süße Hündin vor dem sicheren Tod gerettet hast finde ich super.

Ich wünsche euch beiden ein erholsames Wochenende!
LG. Sonne673
manchmal denke ich:
so viel wie mein Kätzchen von mir gestreichelt werden will (und das deutlich zeigt)....
und ich tu was sie will.....
da täten mir 10 % schon reichen von wegen gestreichelt werden.... :lol:
Mein Hund möchte immer, wenn wir Menschen naschen, auch etwas zum Knabbern bekommen. Sie ist da sehr klar und signalisiert deutlich, was sie haben will. Da schaut dann das Hundenäschen ganz fordernd zwischen der Box mit den Kausachen und uns Menschen hin und her. Bis sie ihren Willen bekommt und wir Menschen sie nicht einen elendigen Hungertod sterben lassen, das arme (und viel geliebte) Tier  :mrgreen: