Gerade schaue ich die genialste Science-Fiction-Serie aller Zeiten:

Ijon Tichy, Raumpilot

Hier könnt ihr mal reinschauen, ihr werdet begeistert sein:

http://www.ijontichy.de/

Hier ist eine Episode aus der Tube:

http://www.youtube.com/watch?v=G1P-LU6kc5s


Einfach kultich :wink:
Ich sehe gar nichts von alledem, dann wäre ich ja so gebunden.
Mein Favorit ist das Morgenmagazin ab 5.30 jeden Werktag.
Also, ich in ein bekennender Serienjunkie ! allerdings nehme ich alles auf Festplatte auf , dann kann ichschauen wann ich will und die Werbung überspringen ! 
Der letzte Bulle
Bones die Knochenjägerin
Betrifft ....
Lebenslinien 
Grey's Anatomy
Private Practice
Castle
The Mentalist
King

Hört sich jetzt ganz schön viel an, aber es sind in der Regel nur kurze Filme (wenn man die Werbung abzieht ) :-) 
ninanachteule hat geschrieben: >> Sturm der Liebe << tägl. im Ersten, ist mein Favorit! Schon von der ersten Folge an.
Ich nehm´s immer auf und gucke es mir dann abends an. Echt spannend und unheimlich vielseitig!


Wie sind denn die ersten Staffeln? Gibt es die vielleicht auf DVD? Ich gucke Sturm der Liebe erst seit letztem Jahr, war aber dann ganz schnell davon begeistert. 

Ansonsten schaue ich sehr gern Tatort und durch meine Tochter bin ich vor rund 15 Jahren auf "Verbotene Liebe" gekommen - seitdem gehört es zu meinem Pflichtprogramm ;) 
Früher war es Akte X und Eine schrecklich nette Familie, heute ist es The Walking Dead und Two and a Half Man.
Terra X nicht zu vergessen.
Und keiner schaut "Homeland"? Ihr Serienfreaks? Da habt ihr aber was verpasst.
Ein sehr würdiger Wochenendabschluss am Sonntag um 23 Uhr 15. Vorherige Fiolgen (noch nicht viel) kann man alle im Net bei Sat1 anschauen.
...tja, Tosca... Homeland is ...irgendwie "unterbewirtet, is auch die Zeit von " Dittsche " , sorry ,

... ansonsten natürlich "Spartakus" ,...für mich persönlich , Sons of Anarchy... logisch, als

Motorradfahrer,...aber gern auch "Rizzolli & Isles ".. dann sowieso,, Der letzte Bulle,

und Danny Lowinski ! "Datt is Pflicht " ! 8) :lol:
Leider verstehe ich weder "unterbewirtet", noch "Dittsche"
MuminMama hat geschrieben:
ninanachteule hat geschrieben: >> Sturm der Liebe << tägl. im Ersten, ist mein Favorit! Schon von der ersten Folge an.
Ich nehm´s immer auf und gucke es mir dann abends an. Echt spannend und unheimlich vielseitig!


Wie sind denn die ersten Staffeln? Gibt es die vielleicht auf DVD? Ich gucke Sturm der Liebe erst seit letztem Jahr, war aber dann ganz schnell davon begeistert. 

Ansonsten schaue ich sehr gern Tatort und durch meine Tochter bin ich vor rund 15 Jahren auf "Verbotene Liebe" gekommen - seitdem gehört es zu meinem Pflichtprogramm ;) 


Keine Ahnung, aber das lässt sich doch sicherlich ergoogeln.....Gruß Nina
Roadie - der Linkt von dir tut scho nicht mehr - vielleicht ist meiner etwas ?
http://www.youtube.com/watch?v=xO9ppicjlFg

ich würde - wenn ich dazu käme .... sicher einigeSerien gucken, aber momentan komm ich einfach nicht dazu ... Rentier halt ...
Ich schau ganz gern Seinfeld an und die Gilmore Girls finde ich auch ganz unterhaltend;-)
Hallo!
Der Hinweis auf Ion Tichy war gut, vielen Dank! Sehr witzig und Nora Tschirner ist immer nett anzuschauen.
Im Moment sehe ich
- "Downton Abby" bei Amazon und bin da echt junky-mäßig drauf. Zuerst dachte ich:
"Was vom Tage übrig blieb" ausgewalzt, das stimmt aber so nicht. Wirklich sehr gut gemachte Reise durch die sich verändernde Zeit. Meine Lieblingsfigur ist die Großmutter (Maggie Smith). Die Folgen sind alle schön lang, sodass man nicht dauernd im Kopf was rekonstruieren muss.
- "Mozart in the Djungle" Ein Symphonie-Orchester in New York hat finanzielle Probleme und löst sie immer wieder originell. Als Klassik-Fan kann ich da immer ein bisschen "Erkennen Sie die Melodie?"
spielen. Leider gehts erst im Februar 18 weiter mit Staffel 4.
Für Hinweise auf ähnliche Leckerbissen bin ich dankbar.
Gruß vom Givago
Downton Abbey is the best. :D , von den "Tudors" allenfalls zu toppen.
Mit meinem Fernseher von - 2003 mindestens - musste ich mich ans Programm halten.
Beim Enkelsitten hat es aber neuerdings ein aller-neuestes Modell mit einem Knopf für solche Aktionen, und da hab ich neulich auch 4 Stunden am Bildschirm geklebt und noch eine, noch eine - noch eine Folge gesehen.
Und das es jetzt vermutlich erst in ein paar Wochen, gar Monaten weitergeht mit diesem Vergnügen, ist mir gerade recht. :)
Meine Lieblingssendung ist Commissario Salvo Montalbano
- SAT.1 Emotion-Sender

Bild


Commissario Salvo Montalbano dargestellt von Luca Zingaretti, ist eine der erfolgreichsten Krimiserien in Italien.
Sein Einsatzgebiet erstreckt sich auf ganz Sizilien, wobei sein Kommissariat in Vigàta ist.