Service und Hilfe

Wellnesshotel mit Hund

13 Beiträge
Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon moonflower2912 » 23.07.2017, 12:01

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein schönes Wellnesshotel, in dem Hunde erlaubt und willkommen sind,. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich freue mich auf eure Anregungen :)
moonflower2912

Beitragvon iovorrei » 23.07.2017, 12:05

Gerade wieder für August mit Hund gebucht - fahre jetzt zum 4. Mal.

http://www.seehof.be/de

Zu den Pauschalpreisen kommen noch Sonderwünsche hinzu. Ich nehme immer eine Stunde Hammam und eine Stunde Massage zu je € 60.

Jetzt habe ich gerade gesehen, wir wohnen in der selben Stadt. Das Hotel ist 130 km entfernt. Sehr ruhig, Kinder sind nicht erlaubt. Der Hund kann während der Anwendungen auf dem Zimmer bleiben. Wenn er bellt, macht nichts. Der Hund kann mit in den Frühstücksraum und ins Restaurant

Ich empfehle es wirklich gerne.
iovorrei

Beitragvon translation » 23.07.2017, 12:35

https://www.magdalena.at/de/?gclid=CKPW ... 0wodkn4AVQ

ist im Zillertal und Freunde von mir sind da öfters und sehr zufrieden
translation

Beitragvon moonflower2912 » 23.07.2017, 12:46

Super. Vielen Dank für eure Antworten. Da habe ich doch schon ein paar Anhaltspunkte. Die Hotels machen einen tollen Eindruck.

Stimmt iovorrei...wir wohnen in der gleichen Stadt :) Aber ich glaube, gesehen haben wir uns noch nicht :wink:
moonflower2912

Beitragvon petrali » 23.07.2017, 13:48

irgend wie "lustig"????
Kinder sind nicht erlaubt, aber wenn Hund Dauerbellt, kein Problem.
Und natürlich darf kläffender Hund mit in die Gaststätte, Kind bitte draußen lassen.

Gute Erholung wünsche ich.
petrali

Beitragvon Strippe » 23.07.2017, 17:05

Und was ist wenn der Hund in dem Hotelpool reinspringt? :shock:
Hatte ich auf Malle schon erlebt.
Strippe

Beitragvon moonflower2912 » 23.07.2017, 22:30

Da er in keinen Pool springt, brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen :lol:
moonflower2912

Beitragvon moonflower2912 » 23.07.2017, 22:35

Wieso sind Kinder nicht erlaubt @petrali? Ich habe selbst 4 Kinder (mittlerweile erwachsen) und habe noch nicht erlebt, dass Kinder nicht erlaubt sind. Noch musste ich ein Kind jemals draußen abstellen, weil es nicht rein durfte :roll:
moonflower2912

Beitragvon ginger_55 » 29.07.2017, 10:09

Hab mir mal das Seehotel angesehen. Die Leistungen und die Umgebung sind gut, aber die Ausstattung des Hotels würde mir und meinem Hund Albträume verursachen. Total überladen und schon fast kitschig. Kein Wunder, dass die keine Kinder wünschen. Die hätten nach so einem Urlaub ein Trauma. :wink: :lol:
ginger_55

Beitragvon 1948er » 29.07.2017, 10:11

Strippe hat geschrieben:Und was ist wenn der Hund in dem Hotelpool reinspringt? :shock:
Hatte ich auf Malle schon erlebt.

Dann "wirste" nicht gleich sterben. :D
1948er

Beitragvon Tiramisu » 29.07.2017, 10:13

Gibt auch Hotels mit Pool für den Hund!
Tiramisu

Beitragvon iovorrei » 29.07.2017, 10:39

ginger_55 hat geschrieben:Hab mir mal das Seehotel angesehen. Die Leistungen und die Umgebung sind gut, aber die Ausstattung des Hotels würde mir und meinem Hund Albträume verursachen. Total überladen und schon fast kitschig. Kein Wunder, dass die keine Kinder wünschen. Die hätten nach so einem Urlaub ein Trauma. :wink: :lol:

Jedem das Seine - es gibt Menschen, die haben ein hohes Ruhebedürfnis und mögen diesen "Kitsch" wenigstens für ein Wochenende und es gibt solche, die mögen Camping und erfreuen sich daran wenn Kinder toben.

Also nicht immer alles gleich mies reden. Die Welt ist bunt und für jeden ist etwas dabei :)
iovorrei

Beitragvon Magnolia15 » 02.08.2017, 10:02

Pool für den Hund? Wahnsinn! Für meinen derzeitigen Hund zwar eher der Albtraum, da extrem wasserscheu und noch nie im Wasser gewesen, ausser in der Wanne, aber so könnte die Kleine endlich mal schwimmen. Angeblich kann zwar jeder Hund von Natur aus schwimmen, da bin ich mir aber nicht so sicher. Wir fahren heute Abend an einen See und üben erst mal mit Schwimmweste und langer Leine. Sicher ist sicher. :)
Magnolia15

Zurück zu Tiere & Natur