...und Dir mein Profil zusagt, dann trauen wir uns vielleicht beide eine Affäre zu beginnen?
Hab' gerade hin und her überlegt...

Dann wär'st du (zeitgleich) hier meine dritte Affäre ..., :oops: :oops:
nööö, das ist mir dann doch zu anstrengend... :wink: :wink:
Ysi...bei der vierten wirds dann wieder leichter. :lol:
Oh oh oooh, ganz schön unmoralisch, am frühen Morgen
Tja, mit sowas musst Du rechnen, wenn Du in den Thread S&E stolperst.
Ich hätte Warnschilder aufstellen sollen :D
Kreisverkehr? 8) :lol:
Ento62 hat geschrieben: Kreisverkehr? 8) :lol:

Lässt Spielraum für zahlreiche Interpretationen :)
Vorsicht bei Kreisverkehr, Tempo drosseln, Schleudergefahr... Affären haben grundsätzlich Schleuderpotential.
So isses shekinah.
Nix für mich. Denn ich persönlich bin keine Frau für die zweite Reihe oder gar für den Schleudergang.
highwayrollator hat geschrieben: Tja, mit sowas musst Du rechnen, wenn Du in den Thread S&E stolperst.
Ich hätte Warnschilder aufstellen sollen :D

Du warst von mir nicht angesprochen, sondern
Ento mit ihren vier Affären :shock:
So, nun ist es soweit der Thread wird von der Trollfraktion übernommen.
Ich verabschiede mich nun, denn mein Ziel habe ich erreicht:
viele Damen haben sich mein Profil angeschaut, die Klickzahlen sind der untrügliche Beweis.

Von zwei Damen wurde ich sofort gesperrt, damit ist die Linie geklärt, die bei diesen Userinnen nicht überschritten werden darf.
Das mir das körperliche genauso wichtig ist wie das geistige hat wohl gestört.
Die überwiegende Mehrheit wird sich wohl denken "was ist das für ein Spinner, naja, lassen wir ihn mal leben."

Doch es gibt eine handvoll Damen, mit denen sich eine kurzweilige Konservation entwickelt hat, die ich sehr genieße.

Und es gibt diese Eine, die mein Profil super findet.
Ob es eine Affaire wird ist mir jetzt schnurz, wir sind auf einer Wellenlänge und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.

Also Admin, mir wäre es lieb, wenn der Thread geschlossen wird.

Und Tschüss!
highwayrollator hat geschrieben: So, nun ist es soweit der Thread wird von der Trollfraktion übernommen.
viele Damen haben sich mein Profil angeschaut, die Klickzahlen sind der untrügliche Beweis.

Von zwei Damen wurde ich sofort gesperrt, damit ist die Linie geklärt, die bei diesen Userinnen nicht überschritten werden darf.
Die überwiegende Mehrheit wird sich wohl denken "was ist das für ein Spinner, naja, lassen wir ihn mal leben."

Doch es gibt eine handvoll Damen, mit denen sich eine kurzweilige Konservation entwickelt hat, die ich sehr genieße.

Ob es eine Affaire wird ist mir jetzt schnurz, wir sind auf einer Wellenlänge und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.

Und Tschüss!

Wie schön für dich, dass sich zwischen Euch
eine Konservation entwickelt hat. :roll:
Affäre aus der Dose sozusagen... oder schon bei den Körperwelten?

Den Besuch hättest du dir sparen können, mein Profil ist nicht barrierefrei.
highwayrollator hat geschrieben: So, nun ist es soweit der Thread wird von der Trollfraktion übernommen.

Und Tschüss!

Es sagt der Kölner:

Jeck loss Jeck elans! :!: :lol:

Übersetzung s. Google
highwayrollator hat geschrieben: Und es gibt diese Eine, die mein Profil super findet.

Und Tschüss!

Nix da, mit Tschüss...,
die meisten hier Schreibenden haben Humor..., der dir zum Glück ja auch nicht fehlt... :D

Misch doch einfach noch ein bisschen mit (kann auch Spaß machen) und lass dich nicht abschrecken...
Wenn's mit deiner "Wellenlänge" klappt, dann habt ihr wahrscheinlich Besseres zu tun, als hier reinzuschauen... :wink:

Auf jeden Fall Glück euch Beiden... :D