Ento62 hat geschrieben: Kreisverkehr?![]()
highwayrollator hat geschrieben: Tja, mit sowas musst Du rechnen, wenn Du in den Thread S&E stolperst.
Ich hätte Warnschilder aufstellen sollen
highwayrollator hat geschrieben: So, nun ist es soweit der Thread wird von der Trollfraktion übernommen.
Ich verabschiede mich nun, denn mein Ziel habe ich erreicht:
viele Damen haben sich mein Profil angeschaut, die Klickzahlen sind der untrügliche Beweis.
Von zwei Damen wurde ich sofort gesperrt, damit ist die Linie geklärt, die bei diesen Userinnen nicht überschritten werden darf.
Das mir das körperliche genauso wichtig ist wie das geistige hat wohl gestört.
Die überwiegende Mehrheit wird sich wohl denken "was ist das für ein Spinner, naja, lassen wir ihn mal leben."
Doch es gibt eine handvoll Damen, mit denen sich eine kurzweilige Konservation entwickelt hat, die ich sehr genieße.
Und es gibt diese Eine, die mein Profil super findet.
Ob es eine Affaire wird ist mir jetzt schnurz, wir sind auf einer Wellenlänge und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.
Also Admin, mir wäre es lieb, wenn der Thread geschlossen wird.
Und Tschüss!
highwayrollator hat geschrieben: So, nun ist es soweit der Thread wird von der Trollfraktion übernommen.
Ich verabschiede mich nun, denn mein Ziel habe ich erreicht:
viele Damen haben sich mein Profil angeschaut, die Klickzahlen sind der untrügliche Beweis.
Von zwei Damen wurde ich sofort gesperrt, damit ist die Linie geklärt, die bei diesen Userinnen nicht überschritten werden darf.
Das mir das körperliche genauso wichtig ist wie das geistige hat wohl gestört.
Die überwiegende Mehrheit wird sich wohl denken "was ist das für ein Spinner, naja, lassen wir ihn mal leben."
Doch es gibt eine handvoll Damen, mit denen sich eine kurzweilige Konservation entwickelt hat, die ich sehr genieße.
Und es gibt diese Eine, die mein Profil super findet.
Ob es eine Affaire wird ist mir jetzt schnurz, wir sind auf einer Wellenlänge und alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.
Und Tschüss!
highwayrollator hat geschrieben: Und es gibt diese Eine, die mein Profil super findet.
Und Tschüss!