Ist das Foto von dir geschossen?
Was soll diese Frage? Bild
Baaaahahahaha
monty1 hat geschrieben: Was soll diese Frage? Bild

Das die Frage durchaus ihre Berechtigung hat, wirst du erkennen, wenn du seine Fotos im Fotoforum ansiehst.

Ich finde deinen Beitrag in Form einer Frage übrigens sehr unhöflich, so geht man/frau nicht miteinander um. :roll:

Allsquare »

Baaaahahahaha,>>>>> dein Beitrag zum guten Deutsch ?

3/3
sehr provozierend!

X
ylophon wird schon als Bildkarte mit Anfangsbuchstaben X im Kindergarten verwendet, allerdings mit Anschauungsmaterial

und bei A ist ein Apfel zu sehen
bei B ein....? :wink:
Xylophon wird schon im Kindergarten verwendet

Sicher ... aber nicht in Eritrea, Nigeria und/oder Syrien ...
Hier in New Zealand und Australien  sagen die doch echt Kindergarten..da war ich baff.. anyway..und wer ist Schuld ??? War das nicht beim Turmbau zu Babel ??
Hier in New Zealand und Australien  sagen die doch echt Kindergarten..da war ich baff.. anyway..und wer ist Schuld ??? War das nicht beim Turmbau zu Babel ??
@Allsquare, wen ich Dich richtig verstanden habe, geht es hier um die Einbürgerung und vor allem dem Erlernen der dt. Sprache in Deutschland ...die durchaus schwierig ist, vor allem für Erwachsene.

Ja...auch für diese Länder, viele dieser Kinder sind in den dt. Kindergärten anzutreffen.

Für Erwachsene/Eltern ist die Lautbildung meistens sehr, sehr schwierrig...oft aber gibt es auch ein Lächeln beider Seiten, da die die Bereitschaft dazu da ist, zu lernen :wink:

So habe ich es empfunden.
OT dem eigentlichen Thema

@Lisamari, nicht nur in Australien und New Zealand ...auch in Deutschland.

Wir heißen immer noch Kindergarten...sollte mal "aufgepeppt" werden.! Ironie
Haben allerdings keine entsprechende Lobby!
Ich nehme mir die Beine in die Hand und nix wie weg, schnell >>>>>>>>>>>>>>in Windeseile :!: Einbürgerung :?: -heute wurde in Budapest der 1 millionste Staatsbürger aus Serbien / Vojvodina feierlich eingebürgert in dem Palais Sàndor, gucksdu Wiki :idea:

Da wird nicht gekleckert, sondern geglotzt :lol:

2.
Allsquare hat geschrieben: Der neue Merkel-Schreck mit seiner Königin

https://caching-production.jetzt.de/files/418053376453922772-dpa-fotograf-david-ebener.full.jpg

Schreibt man Schreck in dem Fall mit 2 c oder gar keinem ?


Schreibt man Schrecken in diesem Fall mit zwei c oder mit gar keinem ? :wink:
Schreibt man Schrecken in diesem Fall mit zwei c oder mit gar keinem ?

Den Witz nicht verstanden ?
:wink: nicht verstanden ?
Du meinst sicher SHREK 6 .... ...oder?
cron