Bitte um euere Meinung, Erfahrungsaustausch, Anregungen, und was hält ihr denn hiervon:

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

Administration

:D
Frag ihn einfach des Öfteren. Aber formuliere diene Fragen immer mit der gleichen präzisen Unschärfe wie im Fadentitel. Damit er um Gotteswillen nicht versteht, was deine Interessen sind.
@spirit999
Ganz unten auf der Seite ist eine Firma angegeben.
Google die Firma und dort das Impressum und dann den
Namen des Firmeninhabers.

Scheint ein „seltsamer Vogel“ zu sein.
"Warum du dich mit Männer zu Tode stresst und wie du HEUTE noch damit aufhören kannst (wenn du willst …) "

Wer gleich am Anfang eines blogs einen derartigen Rechtschreibfehler reinhaut, wird von mir nicht mehr ernst genommen.
Wer den 3.Fall der Rechtschreibung nicht beherrscht, ist auch bei den Zu- und Unfällen im Leben nicht wirklich erste Sahne.

Lies einfach was Anderes - was Gscheiteres oder gar nichts über dieses Thema.
Wenn er sich bemüht, hat er Interesse - welches auch immer.
Wenn er sich nicht bemüht, hat er keins.

Wenn du Interesse hast, tu was dafür.
Eigentlich ist es ganz einfach - wenns drauf ankommt, kann dir sowieso kein Ratgeber helfen.
Manches spürt man eben.
Ich stimme mit @ Barbera absolut überein.

Es gibt kein Rezept von der Stange. Jeder Mensch ist anders und jeder Mann auch. Ich halte dieses Coachingangebot für absoluten Schwachsinn.
Hier werden einsame Frauen mit unlauteren Erfolgssuggestionen abgezockt.
"Rechtschreibfehler locken oft Gesindel an." Dr. Sheldon Cooper
Hallo Timarisu,

Ich befürchte, dass ich ein kleines Verständnisproblem mit Deiner folgenden Aussage habe:

„Jeder Mensch ist anders und jeder Mann auch.“

Nach meiner Auffassung sind Männer auch Menschen. Ich stehe zwar der Gleichberechtigung sehr offen gegenüber, aber Gleichberechtigung gilt eben in beiden Richtungen und sollte keine Einbahnstraße werden.

Vielleicht war es aber auch nur ein Flüchtigkeitsfehler, bedingt durch die frühe Morgenstunde (5:20 Uhr)….
1 von 3
@ Patriarch

Nein, das war kein Flüchtigkeitsfehler, sondern so gewollt.
Natürlich ist ein Mann auch ein Mensch. Das wollte ich damit auch nicht in Abrede stellen. Ich habe mit meiner Schreibe bewusst "überzeichnet" , um genau dieses herauszustellen und um deutlich zu machen, dass es diese allgemein gültigen Rezepte nicht gibt.

Wäre eine Anzeige für Männer (damit sie Frauen besser verstehen) Gegenstand dieses Austausches gewesen, dann hätte ich geschrieben: "Jeder Mensch ist anders und jede Frau auch".

Tatsächlich braucht es eigentlich nur etwas "Gespür" und Tiefgang, um meine Aussage zu verstehen.
Oder einfach mal mit dem "Objekt der Begierde" sprich Mann in klarer und deutlicher Sprache darüber reden, man redet schliesslich mit dem Vieh auch...

Es ist nämlich wirklich an der Zeit dass auch Frauen erkenne, dass die meisten Männer keine Hellseher sind und nicht von selbst darauf kommen, was Frauen von ihnen erwarten. Mit klarer Sprache sollte doch so manches zu klären sein.
Hallo Timarisu,

„Wäre eine Anzeige für Männer (damit sie Frauen besser verstehen) Gegenstand dieses Austausches gewesen, dann hätte ich geschrieben: "Jeder Mensch ist anders und jede Frau auch".

Wenn Du es so gemeint hast, dann ist Dein Beitrag auch nach meinem Empfinden gut formuliert und auch ziemlich tiefsinnig. Deine Interpretation konnte ich aber eben nicht erahnen….

„Tatsächlich braucht es eigentlich nur etwas "Gespür" und Tiefgang, um meine Aussage zu verstehen.“

Ich werde versuchen, mein „Gespür“ für so etwas zu kultivieren.;-)

Und „Tiefgang“ konnte man von mir noch nie erwarten. Ich entsinne mich, dass ich in der Schule oft genug von einigen Lehrern als „geistiger Tiefflieger“ bezeichnet wurde… Der Sinkflug dauert wahrscheinlich bis heute an ;-)
2 von 3
oje..............das ist eine Frage :roll: kann doch nicht ernst gemeint sein oder?

mach Urlaub mit dem potenziellen Individium,da lernst du ihn ganz schnell kennen,ansonsten bleibt das Vorgehen"wie" deiner Intelligenz überlassen! :lol:

Aber wer liest überhaupt das ganze Geschwafel unter a.g. link?? In der Zeit lerne ich den oder diejenige schon leibhaftig kennen :idea:

machet jot!! :P
Hoffentlich lernst du dabei nicht auch noch den Leibhaftigen kennen...
Solang ich keinen Schimmer von den Interessen habe, mache ich mit dem Mensch keinen Urlaub, und ist sie erst recht keine potenzielle Partnerin.
Entweder er redet,
oder
er redet nicht.

Dann kann ich mir aussuchen, ob ich
ihn will
oder
nicht :!: :!: :!:

Zum Rätselraten hab ich keine Lust mehr
Mein Goethe, was bist du brutal pragmatisch @melissa56. Nix erst mal mit romantischem Nuschelpuschelkuschel und so? Manchmal ist der Mann halt so vom Weib überwältigt, dass er vor der Triebbefriedigung einfach noch keine Worte findet ...

... manchmal allerdings ist er danach auch so überwältigt, dass ihm so verbal auch nix mehr abgeht.

c’est la vie :-)