Wie sollte ein Mann sein?

Er besitzt Humor
27%
81
Er weiß, was er will
17%
50
Er weiß Rat
5%
15
Er kann sich durchsetzen
4%
11
Er ist spontan und verrückt
16%
49
Er ist selbstlos
2%
7
Er ist ein Frauenversteher
4%
11
Er schmeißt den Haushalt
2%
6
Er ist ein Macho
1%
2
Er liebt dich, der Sex ist unvergleichlich
23%
69
Abstimmungen insgesamt : 301

Hab Eure Beiträge nicht gelesen. Deshalb hier passend für mich! :mrgreen: :mrgreen: Knuffig, geistig flexibel, körperlich natürlich auch! 8) kulturbegeister und reiselustig, die Liste liesse sich ergänzen, aber schliesslich habe ich auch einiges zu bieten! :D :mrgreen:
“Knuffig“ !
Toller Ausdruck.
Ich bin dafür !!!
Mikkaele hat geschrieben:
Denn ein jeder sucht sich das Tier aus welches auf seinen persönlichen Charakter passt.



Hallo,

welches Tier meinst du würde den zu mir passen?
Du hast ja sicherlich einen Eindruck (hier) von mir bekommen :wink:[/quote]

Entschuldige wenn ich mich ungefragt einmische.. ich habe deine Frage heute morgen gelesen und mir drängte sich sofort der "deutsche Riese" auf.. lach
Ist wirklich nicht böse gemeint..
LG
Frieda
:shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Danke Frieda, der war gut :!: :lol:
Vorsicht !
Manchmal kommt der Wolf im.Schafspelz.
Und der Fuchs als Kaninchen....
NochEiner hat geschrieben:
Aber rheinnixe kennt sich aus oder hat Herr Google geholfen?

Guggeln war gar nicht nötig. In all den Jahren bei 50+ ist mir das Kaufhaus schon verschiedentlich begegnet.
:wink: :lol:
Rischtisch Nixe, ich denke es ist langsam abbruchreif. :wink:
Frieda1606 hat geschrieben:
Entschuldige wenn ich mich ungefragt einmische.. ich habe deine Frage heute morgen gelesen und mir drängte sich sofort der "deutsche Riese" auf.. lach
Ist wirklich nicht böse gemeint..
LG
Frieda



Och schon Ok....mit solchen Kommentaren muss ich als Fragesteller ja rechnen.... :wink:
Immerhin....eine gewisse Größe sprichst du mir ja zu :lol: :wink:
Diana_Maria hat geschrieben: Vorsicht !
Manchmal kommt der Wolf im.Schafspelz.
Und der Fuchs als Kaninchen....


Manchmal wird der Wolf von Schafen verfolgt.
Der fällt auf sowas allerdings nicht rein.
Diana_Maria hat geschrieben: Nocheiner.
der letzte Absatz Deines Beitrags war der Beste.
Und läßt auf weiteres hoffen.
Ich bin gespannt.


hoffe dass mit dem Zitieren funktioniert so...
Wollte mich bei Diana-Marie für das nette Kompliment bedanken.

Den Text von Robert Betz ist offensichtlich wohl bekannt, mir ist er erst vor kurzem per WhatsApp zugeflogen. Mit den Federn wollt ich mich nicht schmücken. Da will ich mich bei rheinnixe wohl für den entstandenen Eindruck entschuldigen.
Hab hier reingeschaut, mich durchgelesen und wollte einen Beitrag "leisten".
Als Neuer ist es schwierig sich in den vielen Foren zu orientieren... aber ich will nicht vom hiesigen Thema ablenken. Also weiterhin einen guten Disput
Lieber @NochEiner,
es tut gaaar nicht nötig, sich bei mir zu entschuldigen.
Hier kann jeder posten, was er mag. Ich habe nicht darüber zu befinden.
:)
Noch einer
Einfach weiter machen !

Gruß, Diana.
Das ist die beste Forumsabstimmung die ich hier erleben durfte. Einfach "HERRlich". Wenn man jetzt bei über 200 Teilnehmern ein Fazit zieht. Wollen Frauen "Winnetou - Koslowski". Mit der Abstimmung kannst du jede Comedybühne bestücken. Sehe gerade Mario Barth vor mir. Weiter so.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schwierig zu,, erwarten"wie ein Mann sein soll :D Euch einen schönen Tag :wink:
alleine das Wörtschen "sollte" hat mich abgeschreckt..... :wink:
cron