Wie sollte ein Mann sein?

Er besitzt Humor
27%
81
Er weiß, was er will
17%
50
Er weiß Rat
5%
15
Er kann sich durchsetzen
4%
11
Er ist spontan und verrückt
16%
49
Er ist selbstlos
2%
7
Er ist ein Frauenversteher
4%
11
Er schmeißt den Haushalt
2%
6
Er ist ein Macho
1%
2
Er liebt dich, der Sex ist unvergleichlich
23%
69
Abstimmungen insgesamt : 301

"Sollte" ist wirklich ein doofes Wort, da steckt zu viel Erwartungshaltung drin, aber fast jeder Mann könnte ein "Traummann" sein wenn er wollte, aber die meisten wollen einfach nicht! :lol:
Stimmt.
Meine Ex-Gattin sagte auch immer "mann muss nur wollen."
Ach fragola, jeder Mann ist doch definitiv ein Traummann - ok einige davon halt eben ein Albtraum-Mann...

Ich etwarte sowieso nicht viel, mir genügt es erst mal, wenn er einen Kopf, zwei Arme und zwei Beine am Körper hat und mit den notwendigen Accessoires ausgestattet ist. Anspruchsvoll wird es dann erst im Detail.
Alt muss Er sein !!(Geld ist nicht Wichtig)
Jessica Weiß

https://www.youtube.com/watch?v=_GNif4gWMy8

:wink: :lol:
rheinnixe hat geschrieben: Alt muss Er sein !!(Geld ist nicht Wichtig)
Jessica Weiß

https://www.youtube.com/watch?v=_GNif4gWMy8

:wink: :lol:

Noch sooooo lange warten ?
Ich halts da eher mit Karl Farkas

Wie glücklich könnte ein Mann mit seiner Frau leben,
wenn er sie nie kennen gelernt hätte....

:roll: :roll: :roll:
Für mich muß der Mann nicht unbedingt alt sein, aber mit einem wesentlich jüngeren Mann kann ich mir eine längere Beziehung nicht vorstellen, denn der jüngere Mann verliert irgendwann das Interesse an der älteren Frau, es sei denn, sie ist reich und er lebt von ihrem Geld?
Ich glaube, es ist wichtig, dass der Mann das Herz auf dem rechten Fleck hat, die Partnerin auf Augenhöhe betrachtet, mit ihr zusammen lachen kann und auch einmal alle fünf gerade sein lässt!
Höflichkeit wäre für mich auch sehr wichtig und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein sollte er haben, aber was ganz wichtig ist, dass die Chemie stimmt zwischen Mann und Frau, wenn das nicht vorhanden ist, klappt es nicht mit einer Partnerschaft! :( :)
Stimmt :D
Mariecharlotte hat geschrieben: Für mich muß der Mann nicht unbedingt alt sein, aber mit einem wesentlich jüngeren Mann kann ich mir eine längere Beziehung nicht vorstellen, denn der jüngere Mann verliert irgendwann das Interesse an der älteren Frau, es sei denn, sie ist reich und er lebt von ihrem Geld?
Ich glaube, es ist wichtig, dass der Mann das Herz auf dem rechten Fleck hat, die Partnerin auf Augenhöhe betrachtet, mit ihr zusammen lachen kann und auch einmal alle fünf gerade sein lässt!
Höflichkeit wäre für mich auch sehr wichtig und ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein sollte er haben, aber was ganz wichtig ist, dass die Chemie stimmt zwischen Mann und Frau, wenn das nicht vorhanden ist, klappt es nicht mit einer Partnerschaft! :( :)

Wenn "der Mann das Herz auf dem rechten Fleck hat, die Partnerin auf Augenhöhe betrachtet, mit ihr zusammen lachen kann und auch einmal alle fünf gerade sein lässt!", warum sollte er dann an einer älteren Partnerin das Interesse verlieren? Das könnte ja einer jüngeren Frau genauso ergehen.
Wenn er also so ein guter Typ ist, würde er schon wissen, weshalb er eine Beziehung mit einer älteren Frau eingeht.

Ich will damit sagen, eine Beziehung kann so oder so auseinandergehen, egal ob jemand älter oder jünger ist. Es kann klappen - muss aber nicht.
Bin ganz deiner Meinung, Rotkappe.
Mit so einem primitiven Mann, der eine Frau verläßt,
nur, weil sie älter wird, würde ich nie einen Kontakt eingehen.
Eine jüngere Frau wird auch älter, - und er selbst auch.
Eine Frau, die Niveau hat und einen Mann liebt,
verläßt ihn auch nicht, wenn bei ihm -wegen
seinem Alter - Potenzprobleme auftreten.....
..wenn sie keine primitive Frau ist, Leonetta.
Fazit ?
es gibt KEINE Garantie - egal ob Mann oder Frau .....
und egal wie alt der eine oder der andere ist..... :wink:

ich hätte gerne eine Garantie ....*seufz*...... :lol:
Auf die Frage "Wie sollte ein Mann sein?" kann ich nur antworten so daß ich mich verliebe kann und schöne Augen und ein toller Charakter wären auch nicht zu verachten... lach, naja schaun wir mal...
Da hast du recht, Wusselino....
Gundulabella hat geschrieben: Fazit ?
es gibt KEINE Garantie - egal ob Mann oder Frau .....
und egal wie alt der eine oder der andere ist..... :wink:

ich hätte gerne eine Garantie ....*seufz*...... :lol:

Bei bedarf mit Verlängerung.