Hey zusammen,
wie verbringt ihr eure Freizeit? Der Sommer ist ja nun um und die kalte Jahreszeit beginnt wieder langsam. Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen bin interessiert mich, wie ihr eure Freizeit verbringt. Was sind eure Hobbys zum entspannen oder auch sportlichere Aktivitäten... wie findet ihr diese, geht ihr eher einer ausführliche Hobby Liste durch

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Eigenwerbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________

oder lasst ihr euch einfach von Gefühl und Intuition leiten?
Ich habe diesen Sommer vier neue Hobbys entdeckt: Crossminton, DIY, Gitarre spielen und Gedichte schreiben. Es ist schon immer spannende, zu welchen Freizeitaktivitäten es einen treibt.
Einen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit täglichem Radfahren und zwar zu jeder Jahreszeit. Das ist ja das gute an dieser Aktivität, dass sie nicht an eine bestimmte Jahreszeit gebunden ist. Außer wenn es regnet fahre ich täglich mit meinem (konventionellen - kein E-Bike) Fahrrad um fit zu bleiben.
Laufen/Joggen
Wandern
Radfahren
Videobearbeitung
Gitarre spielen
Als Mann Röcke tragen
Spaziergänge
Waldbaden
Hörspiele anhören