Ich glaub der arme Siegfried muss sehr viel recherchieren.
Keiner kennt die Auswirkungen von Askese auf das Gehirn besser als Siegfried! :wink:
Die
Zukunft war
Früher auch
Besser!

Karl Valentin
4.Juni 1882
Dann ist die Gegenwart für dich ja gerade super! :wink:
Es geht so im
2020.
Immerhin haben wir 2x 20.
Die 20 ist
Mond Neptun also der
Marylin Monroe
Effekt.
Das heisst.
Sie ist Typ Maitresse.
Sie darf nicht
Königin sein.
Durch das
Mittelstand vernichtende
Corana sind wir jetzt alle in der
Knecht und Magd
Konstellation.
Wem haben wir das zu verdanken:
Teufel
Papst
Jesuiten
Usw.
@Siegfried, solltest Du als Siebenten-Tags-Adventist
nicht den Sabbath heiligen?
Laß heute lieber die Finger von der bösen Technik!
Ich bin weder Magd noch geknechtet! :lol:
@siegfried, vielleicht konzentrierst du dich ein wenig, denn du meinst doch sicherlich Corona , oder gibt's da auch noch Corana?

Und dann verrate doch bitte, was uns unter 'usw,' noch bedroht. Wir müssen doch wissen, wovor wir uns in Acht nehmen müssen!
„Die Jesuiten sind an allem Schuld, meinte einer. Und die Radfahrer… sagte ich. Wieso denn die Radfahrer?, antwortete er verdutzt.
Wieso die Jesuiten ?, fragte ich zurück.“

Kurt Tucholsky, leicht abgewandelt.

So hat eben jeder Mensch seine Lieblingsschuldigen.
@barbera, du bist köstlich und eigentlich hast du Recht, aber siegfried hat so viele Schuldige.

Und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr...