nelkeboy hat geschrieben: Ein Kommentar über das Kaufverhalten der Deutschen ( Österreicher )



https://www.youtube.com/watch?v=mfK-ottiE08



köstlich ich konnte Lachen dass mir die Tränen kamen.
So soll es auch sein...LACHEN ist die beste Medizin ...

Liebe Grüße alle Stubenhocker
LADY_60
Moderatorin der Regionalgruppe München

- schau mal herein -
Hallo Ihr Lieben ,

mal was nettes .
Öffne den Link und zeichne mit dem Finger ohne abzusetzen einen
Schmetterling , Herz etc.

Dann schüttele den Bildschirm und sehe was passiert

https://seoi.net/butterfly/

Kannst den Link auch aufs Smartphone kopieren und der obrigen Beschreibung folgen .

Für PC : benutze die Maus mit gedrückter Taste ( rechts bzw.links ) aber auch rechts und dann links . Nachdem die Taste losgelassen wird .................
Klaus
Moderator RG Linz

Übersicht Linz

( am Ende dieser Seite kannst Du Dich bei der Linzer Gruppe anmelden , um immer wieder automatisch Informationen über unsere Aktivitäten zu bekommen )

Forum Linz

Veranstaltungen Linz
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

„Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?“ fragt Trump.

„Lassen Sie es mich demonstrieren“ antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: „Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“

Ohne zu zögern antwortet Schäuble: „Ganz einfach, das bin ich!“

„Sehen Sie“, sagt Merkel zu Trump, „so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind“.

Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. „Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?“

Nach langem hin und her sagt Pence: „Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!“

Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: „Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?“ fragt er Obama.

„Ganz einfach, das bin ich!“

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: „Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!“

Trump brüllt ihn total entsetzt an: „Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!“
Lachen ist Medizin! Fröhlichkeit ist ansteckend!
Angst frißt die Seele auf! :) :) :) :) :) :) :P
DSCN1521.JPG
Hattu Möhrchen?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
DSCN1483 (2).JPG
DSCN1478 (2).JPG
Danke und Kuß!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
https://www.youtube.com/watch?v=XUDQLRLGmPU

THE LIAR SLEEPS TONIGHT Donald Trump lion kung parody

:D :mrgreen: :D
Tröstliche Ansage aus den sozialen Netzwerken:

"Das wird nicht mehr lange dauern, bis die Lockerungen kommen. Aber dann gehen wir sofort alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt!"

Vielleicht können wir uns ja schon früher so oder so ähnlich im Gastgarten treffen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Chillen hat geschrieben: Tröstliche Ansage aus den sozialen Netzwerken:

"Das wird nicht mehr lange dauern, bis die Lockerungen kommen. Aber dann gehen wir sofort alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt!"



Hmmmmm...haben die auch schon gesagt in welchem Jahr? :shock:

OMG, da fällt mir ein, in 8 Monaten ist Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk gekauft....alles nur wegen dem blöden Virus.....
Machen wir doch eine internationale Menschenkette - so Hand in Hand aus Solidarität.

Eine Tolle Methode für die Herdenimmunität - oder?
https://www.youtube.com/watch?v=CGrWvcRy8_8
Also die kleinen Dinge... :)
Ich hoffe, das mit dem Link funktioniert...
Da ist was Inspirierendes für jene von euch, die sich verliebt haben und an den nächsten Schritt denken... Jedenfalls zeigt sich: Nicht nur Kreativität kann alles überwinden sondern auch Liebe, die dazu die Flügel verleiht:https://www.youtube.com/watch?v=e-zExXjwhyY
cron