Ich habe immer gerne verfolgt wenn TAUPUNKT über seine Erlebnisse mit anderen auf Teneriffa ( Puerto d.l. Cruz ) berichtet hat, oder AMADORES auf Gran Canaria versucht hat "seine" Gruppe zusammen zu halten.
Mich hat das immer amüsiert, neugierig gemacht, manchmal gewundert, oder einfach nur unterhalten.
Und jetzt, gar nichts mehr, still...........!
Was ist los ? seid ihr abgemeldet ? :lol: :lol:
@Drummer70
Es gibt hier auf der Reiseseite noch den Beitrag von kundgeba über "Teneriffa 2019" aber da steht nicht viel drinnen.
Es sieht so aus, dass damals nach Streitigkeiten die ganze Gruppe auseinander gegangen ist.
Zudem scheint es mit den Anmietungen von Appartements wahrscheinlich wohl Probleme für die Überwinterer gegeben zu haben.
Schreibe doch einfach kundgeba oder Taupunkt über PN. an, die wissen bestimmt mehr darüber.
Ich hatte das ja auch damals immer verfolgt.
Ich bin wieder in Mexiko, Karibikküste gelandet....bis April
Liebe Geniesserin,
wo bist du denn zur Zeit in Mexiko? Ich war vor 3 Jahren nach einer Rundreise durch dieses schöne Land zum Schluss ein paar Tage in Tulum zum Baden und Entspannen. Es hat mir dort gut gefallen und ich gelobte, mal ausschließlich einen Badeurlaub dort zu verbringen. Da ich Mitte Mai nach China fliege, wäre ein Sonnenaufenthalt im Februar dort eigentlich angebracht.
Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub dort!
Schöne Grüße, Ruth
@Drummer70 und @Strippe - richtig ich habe bereits einen
Teneriffa-Thread eröffnet und wenn ich dann in Teneriffa bin - werde ich sicherlich ab und zu was berichten.
Mir fehlen auch die Damen und Herren - die in den letzten Jahren - auf der Insel, zeitweise mit mir waren.
Abr ich lasse mich überraschen, vielleicht trifft man wieder ein bekanntes Gesicht vor Ort.
Joker_ - ist bereits auf der Insel - vielleicht klappt unser geplantes Treffen.
Ich selbst bin keine Überwinterin - für mich ist es nur ein Urlaub - um mich von der heimischen Kälte zu erholen.
Hallo thetwoofus,
Ich bin in Playa del Carmen liegt zwischen Cancun und Tulum.
Hast du schon ein Datum und Hotel?
Lg