Hallöchen !
Wer hat Interesse an Wochenendausflügen innerhalb Deutschland ?
Vorzugsweise kleine Fewo mit zwei getrennten Schlafplätzen.
Gerne möchte ich aber auch den "Festtagen" entfliehen !
Innerhalb Deutschland's !?
LG
Marlene
Angesichts der aktuellen Lage, vertage ich meine Ausflugslust bis sich die Lage wieder entschärft !
Bleibt gesund ! :?
LG
Hallo Marlene,
lese DEine Nachricht leider zu spät bzw. muss auch sagen, vielleicht später wieder.
Ansonsten bin ich auch ein Freund von Ausflügen, gerne übers Wochenende.
Falls Du hier nichts erreichst, gäbe es noch die Möglichkeit, einem Wanderverein beizutreten, die machen das auch hin und wieder außer Tagesausflügen.
Aber wie gesagt, eben alles zur Zeit nicht mehr...
LG
Sylvia
Danke für deinen Tipp !

Allerdings bin ich eigentlich sehr gerne allein unterwegs ! :wink:
Meine "Suche" ist daher eher ein Angebot für die, die sich vielleicht nicht so recht trauen, alleine los zu ziehen ! :oops: Für manche ist es aber auch eine Kostenfrage.Die preiswerteste Variante ist da immer eine Fewo mit 2 Schlafzimmern.
So kann man sich auch aus dem Weg gehen, wenn's absolut nicht passt ! :)

LG
Marlene
Recht hast Du, Marlene,
ich hatte vor einem Jahr bei Haveltourist ein großes Ferienhaus allein für mich, Sonderangebot!, Da hätten noch 3 Erwachsene und 2 Kinder reingepaßt. Irgenwie war's langweilig. Aber zu der Zeit hatten sie in Wesenberg schon die Bürgersteige hochgeklappt.
Obwohl der Herbst für Wochenendausflüge schön ist in der Gegend.
Jetzt können wir ja nur noch auf die Feiertagswochenenden hoffen.
Viele Grüße
Dieter (alias Senior 79)
cron