Ach ja , sogar unsere Flüsse sind leer , der Herr schickt keinen Regen mehr und auch kein :idea:
INGE,

großer grüner Daumen nach oben! :!: :idea:
Ihr könnt jetzt eh einpacken, kein Fremdgänger kümmert sich mehr um euch, ein neue(r) Stern am Sexhimmel, eine willige dazu, geht es jetzt um den 2. Platz wer kann / kommt schneller in den Himmel :oops:

Die 2 Kennerinnen werden ausgelastet sein noch und nöcher, ich falle ja weg, mich betrifft `s nicht, denn die *Herren* sparen Kosten, für´s Puff und 50 + auch und alt bin ich für sie, sehen tu ich sie ja auch nicht :lol:
Glück auf !

Ach Schwimmi, ich bin auch gesperrt, die *Dame* merkt noch was :lol:

2.
melindaha2,

hoffentlich kommen sie sich nicht ins Gehege.

Ich falle gerne weg, mit meinem jungen Alter und die Fremdgeher moche ich noch nie! :lol:
Ach melindaha , wie kannst Du uns nur so grausam die letzte Hoffnung rauben .
Du bist gar nicht nett heute. :twisted:
Frage mich ...was geht in dn Alten Köpfen nur vorsich. !!
Ich muss mich mit keinem messen und werde es auch nicht..
Ich bin ledig und kann tun was ich will. :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wenn ich hier was schreibe dann nur um die Klosterfrauen munter werden lasse.

Wenn ihr sowas nicht ertragt ..dann geht in den Strickkurs oder macht eine Bügelfalte in eure langen Unterhosen !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt schalt aber mal einen Gang runter, gegen Klosterfrauen kommst du eh nicht an, die sind nämlich gar nicht so prüde wie du gerne hättest. Aber keine Angst, wir würden eh in einer anderen Männerkategorie suchen als du wenn wir überhaupt suchen würden. An der Quelle lässt sich gut laben, weisst du wohl nocht nicht.
Dann labe mal an der Quelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wer poltert heut auf 50+ herum?
ein süsses Herz mit losem Mund.
Lass allen hier die Freud beim Schreibens
Mach zu Dein Mündchen und lass es bleiben!
Sehr gut gebrüllt Regenfee lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da sieht man es mal wieder .....

Die Schweizer haben mehr zu bieten, als nur die Löcher in ihrem Käse :lol:
Sweetheart... hat geschrieben: Mädels...ihr wisst nicht was schön ist !!!!


Doch! GILF ist zweifelsfrei der neue Hit. Sehr schön!
75.000x betonen, dass frau bereit ist, ALLES zu tun, um doch noch irgendwie irgendwen abzukriegen...
Soziologisch finde ich das Phänomen sehr interessant.
Und ich bin davon überzeugt, dass es hier genauso gut funktioniert wie mit 14 auf dem Schulhof.
Männchen stehen auf Weibchen, die die ganze Zeit "Geil!Geil!" schreien, sie kommen endlich mal raus aus der Rolle des Beischlafbettlers und fühlen sich begehrt und hot.
Ich finde das alles eigentlich sehr win-win.
Was für ein herrliches Kopfkino - wir wissen jetzt alle, wie du untenrum frisiert und gepierct bist, auch kennen wir deine Koitusvorlieben und toys - wenn DAS nicht ein Feuerwerk der guten Laune bei den Herren der Schöpfung entzündet, dann weiß ich auch nicht...
Auch der muntere Wettstreit mit der anderen tabulosen Blondine macht es spannend für Leser und Verehrerschaft.
Weiter so, sweetheart, deine Beiträge sind eine echte Bereicherung in dieser Rubrik. Lass dich nicht entmutigen!
....was für eine Aufmuterung.
....leider etwas vergiftet :oops:
....mal wieder typisch "Zentimeter" :mrgreen:
Richtig, "typisch Millymeter" , aber gut beschrieben !!!
Klappt aber auch so rum.
Wenn ich geilgeil rufe tut sich jarnüscht.
Was mache ich bloß verkehrt :D :D
cron