Bin zwar kein herdentier, reise gern alleine mit womo, könnte mir aber einen anschluss an dieser tour vorstellen. Möchte aber im juni trotzdem wieder richtung skandinavien. Gruss ausm spreewald
Guten Abend an alle WoMo Solisten,
Bin neu hier und durch Zufall auf euch gestoßen.
Würde gerne näheres erfahren wenn das noch aktuell sein sollte
Netten Gruß
Hallo in die Runde

Ich fahre nun seid 18 Jahren Womo - bin viel in Frankreich unterwegs und war auch schon mehrmals in Spanien und Portugal. Statt alleine zu fahren ist eine lockere Gruppentour mal eine Abwechselung.
Ich bin hier aber auf 2 Tour Zeiten gestoßen. Zuerst hieß es ab April und später ab Mitte Mai ( Eintrag vom 16.12). Gibt es denn die Möglichkeit den Starttermin etwas genauer zu bezeichnen? Also nicht auf den Tag aber vielleicht auf eine KW-Kalenderwoche.
Gruß Klaus
Hallo an Alle,
die an der WoMo ab Anfang April Tour Interesse haben. Ja, die Sache ist noch aktuell. Abfahrt ist geplant in der ersten Aprilwoche, ev. Am Donnerstag.
Die Route ist auch schon geplant. Über Lyon entlang der Mittelmeerküste. Das weitere Reisen ist gemeinsame Verhandlungssache. Madrid mit Prado sollte dabei sein. Rückfahrt über Portugal, ev. Galicien und dann nach Arcachon und eventuell das Perigord. Ein Kennenlernen soll bei guten Strassenverhältnissan am Samstag, den 25.01.19 in Kempten stattfinden. Das aber nur für die Süddeutschen und Schweizer passend. Dauer ca. 4 bis 5 Wochen.
Grüsse von Nate.
An alle Interssenten der WoMo Tour Anfang April.....
Soll natürlich heissen Dauer der Reise 4 bis 5 Wochen. Das Treffen ist nur 1 Tag. Entschuldigung!
Grüsse von Nate
Hallo Reisender, habe auf dem Forum Reisen und Sightseeing etwas eingestellt falls Sie Interesse haben.
Gruss von Nate
Hallo@all
ich hatte hier bereits meinen Senf dazu gegeben, nun ist er verschwundene wie mir scheint!
Also melde ich mich nochmals zu Wort.
An einem Treffen im Jan kann ich nicht teilnehmen.
Ich würde eher den März vorschlagen wollen
Es geht aber eigentlich auch ohne Vorplanung, weil wir ja alle autark sind mit unserem Gefährt. Es würde vielleicht reichen, wenn wir uns zu Beginn der Reise an einem bestimmten Platz (in Richtung Süden) treffen könnten umuni kennenzulernen, unsere Handy Nummern auszutauschen und einen groben Plan entwerfen würden für das weitere Vorgehen
Es wäre eine Idee von vermutlich vielen :))
viele Grüße
Lajana
Hallo Zäme

diese Tour würde mich auch anmachen. War die letzten Jahre immer zwischen Berlin und Sizilien unterwegs. Jetzt bin ich am Langlaufen ( Wintercampen ist auch schön) Ich hoffe ich höre, was nun läuft
Helmi
Ich hätte auch Interesse! Leider sind die Informationen sehr spärlich. Auch wäre interessant ob das Treffen am 25.1. stattgefunden hat und ob es Teilnehmer für die Tour gibt.
Gruß Klaus - Bonn
Die Tour im April findet nicht statt, da Camper2018 krank geworden ist. Rosiblaugelb will erst im Mai starten. Sie ist momentan noch in Asien unterwegs.
Ich habe mich jetzt für eine Chinareise entschieden.
Es hat sich nun ergeben, dass ich im April oder Mai noch keine längeren Womoreisen unternehmen kann.

Eventuell werde ich im Herbst eine Überwinterung im Süden planen können.

Ende März/Anfang April werde ich voraussichtlich in der Eifel sein.

Vielleicht mag sich ja jemand am Laacher See mit mir treffen?
Hallo rosigelbblau,
ich würde mich zu gerne anschließen :D habe allerdings im April schon andere Pläne.
Am Donnerstag hole ich mein (erstes neues) Womo ab und es würde mich freuen zusammen mit anderen (Single) Frauen eine Tour zu planen..vielleicht passt es ja mal zu einem anderen Zeitpunkt !?
Hallo rosigelbblau,
Diese Tour interessiert mich sehr und ich würde mich sehr geeerne anschließen. Zeitlich bin ich absolut ungebunden. Bin „Wiedereinsteigerin“ und habe einen Pössl summit 600.
Wäre schön, wenn Du Dich bald melden würdest, auch ob die Tour überhaupt stattfindet.
Dann kann ich Dir auch über PN über mich berichten.
Viele Grüße vom Bodensee
firlefancy
Hallo zusammen, bin wieder zurück von meiner Asientour(nicht mit Womo)
Ich denke es ist besser wenn wir schon in Mai die Tour anfangen, dass man eher an der Mittelmeerseite anfängt und wer möchte dann die Antlantik. Ich weiss nicht wie weit die Pläne schon gediehen sind, nur ich kann erst ab Mai, vielleicht können es mehr Abfahrtermine geben?
Ich freue mich auf erine Nachricht

Grüße
Rose-Marie rosiblaugelb