Kein Wunder, wenn man das Gesagte sogleich vergisst!
Hawaii.72 hat geschrieben: @kallewalle
Altersschwachsinn ist für mich eher, wenn jemand im Thread "du auch?" im Laufe der Zeit zehnmal schreibt, dass er jetzt duschen geht. :!: :idea: :lol:



Ist doch Prima wenn jemand alles Genau Liest, da kann man über seine Fehler und das altern nachdenken :wink:
Es ist nichts schwerer, als mit sich selbst Geduld haben – seine eigne Schwachheit zu tragen.

Novalis
(1772 - 1801), eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg, deutscher Lyriker

*****
(zum Beitrag des abgemeldeten Users Brightside 0:16 - und dem Zitat von Meryl Streep)

Genau :!:
Prahlen sollst due erst auf dem Heimweg (Astrid Lindgren 
Die Astrid ist noch keine 70 Jahre tot... also Urheberschutz beachten, oder?
Ganz sicher sein heißt sich laut irren.

Ambrose Gwinnett Bierce
(1842 - 1914), genannt Bitter Pierce, US-amerikanischer Journalist und Satiriker
Die schwierigste Zeit in
unserem Leben ist die beste
Gelegenheit , innere Stärke
zu entwickeln .

Dalai Lama
Ich glaube, dass die Ungeduld mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der gerade oft die besten Menschen scheitern.

Friedrich Hölderlin
Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles
Nie drohe man zuerst mit der Faust und dann mit dem Finger (Theodor Roosevelt
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen (John F. Kennedy)
Oft ist der Mensch sein größter Feind.

Marcus Tullius Cicero
(106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann
Ein einziger Aufwiegler taugt manchmal mehr als alle Abwiegle zusammen (Georg Büchner
Es gibt Wichtigeres im Leben als beständig
dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als die Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. (Aristoteles