Hallo,
in diesem Spätsommer will ich endlich einen Traum von mir verwirklichen und über die Alpen wandern. Es gibt eine Genusswanderung vom Tegernsse nach Sterzing mit Gepäcktransport. Ich bin nicht übermäßig sportlich, wandere aber gerne und immer wieder in den Alpen (ohne Klettern!).
Hat jemand diese Tour schonmal gemacht? Oder hat jemand Lust, mitzuwandern? Liebe Grüße "Eifelbunt"
das würde ich auch gern mal machen. Es gibt da schon Möglichkeiten nur mit dem Tagesrucksack etc. Sollte sich da eine Gruppe zusammen finden, wäre ich gern dabei. Aber es muss eine Person geben, die das ein wenig organisiert.
Das ist viel Arbeit, vor allem weil viele nicht unbedingt zuverlässig sind.
Schaun mir mal wie sich das entwickelt, ist ja noch ein Weilchen hin.
Luisa
Ich habe so eine Tour ebenfalls noch nicht gemacht, hätte aber ebenfalls große Interesse daran.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
LG
Hallo Luisa und Roki,
ich habe so eine Tour auch noch nie gemacht, aber es reizt mich sehr. Deshalb will ich sie mit einem Reiseunternehmen machen.Das Gepäck wird jeden Tag zum nächsten Hotel transportiert, während die Wanderer allein, zu zweit oder... die Strecke ohne Führung nach Karte oder App zu Fuß laufen.Es gibt die verschiedensten Weg-Möglichkeiten.
Zwar ist noch einige Zeit, doch viele Termine sind schon ausgebucht und im Januar gibts noch Frühbucher-Rabatt.Ich würde mich sehr freuen, die Tagesetappen mit jemand gemeinsam wandern zu können....
Bei Interesse, also ganz schnell melden!
Bis dann, liebe Grüße Bärbel