HSV1887. Noch ein "Kommentar"?
Na klar, ich muß ja jeden Scheiß den du von dir gibst geraderücken, sonst würdest du noch glauben, daß du auf den richtigen Weg bist.
Dafür gebe ich gerne meine 3 Schüsse her. 
dann werde halt Premium - das sind noch nichtmal 10 Euro im Monat beim Jahresabo.......oder ?
(bin nicht mehr auf dem neuesten Stand - hab mein Jahresabo und guck da gar nicht mehr hin).....

allleine die Diskussionen mit euch sind mir schon 9,90 Euro im Monat wert...... :lol:

und dann kannst du dich mit uns unterhalten so viel du willst - und mit allen anderen Usern auch...... :P
Ich bin auf dem richtigen Weg. Mein Depot bestätigt dies.
hab vorhin nochmal Fresenius nachgekauft - bei knapp über 59 *freufreu*......
Der Dax hat theoretisch seinen Boden gefunden, aber da der Dax nur der Schwanz vom DJ ist, kann man das vernachlässigen.
Der DJ sollte noch ca. 1-6,5% verlieren, bevor eine Gegenbewegung einsetzt.

Oder kommt da noch was, und es ist kein Halten mehr bis ca. 13.600.

Bin vorsichtshalber mal mit 40% eingestiegen. freufreu!

  
Wir werden sehen..... :wink:
Und: Ich mische mich ungern ein, aber wenn ich die letzten Kommentare von HSV lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen: Kompletter Unsinn. :lol: :lol:
wenn er anders posten würde - wär er ja nicht @HSV....... :lol:

(ich verstehe seine Praktiken sowieso nicht).......sorry @HSV - ist die reine Wahrheit...... :wink:
Alles geht bergab
Also wenn für mich als Dortmunder sogar meine BvB Aktie abstürzt,dann gut Nacht Dax
oha - da lebt der Dax aber gefährlich......... :lol:

hab meine Allianz und auch die Fresenius zu teuer nachgekauft - im Nachhinein gesehen..... :wink:
im Moment spielt der Markt total verrückt - da kann man nur eines machen - auf Qualitätsaktien setzen und sich nicht verrückt machen lassen......

Firmen, die einen guten Quartalsbericht geliefert haben und die Dividende erhöht haben - werden dennoch abgestraft, weil die Aktionäre noch mehr erwartet hatten.....
eine Firma ist eine Firma und keine Kuh, die man melken kann bis zum gehtnichtmehr...... :?
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Genau diese Firmen haben in der Vergangenheit ab 2000 und nochmal ab 2007 völlig überzeugt,

In der Gegenwart sieht es nicht anders aus. 
total irre !
die Börsen schwanken von Tag mit dem Ölpreis hin und her.....aktuell wieder deutlich im Plus.....

von Basf hätte ich gedacht, dass die heute abgestraft werden - weil sie nicht so rosig berichtet hatten....
(weniger Investitionen - schwieriges Markt-Umfeld) - weil sie aber eine gute Dividende in Aussicht gestellt hatten - wird die Aktie gehalten.....
das paßt ebenfalls ins Bild.....