ein spannendes Thema, wenn alle sich gut verstehen ..oder too much?...Wir suchen gerade eine Frau und hoffen damit nicht anzuecken.....wir sind gerade dabei eine Frau für uns zu finden, über die berühmte Bettkante hinaus...
liest sich als sollte sich alles genau "nicht" außerhalb der Bettkanten abspielen ... wer's mag, solange Ihr hier niemanden belästigt aber nur!!!
Nur wird er hier keine netten Ladys Ende 20 finden, die die beiden auch noch massieren will - Frau möchte vielleicht lieber selbst verwöhnt werden :lol:
sorry, aber auf Männerprofile geh ich nur äußerst selten! :lol:
Ja, ihr Männer seid da komisch. Profile sind doch zum Anschauen da.
Und wer kein Premium ist, sieht eh nicht, wer ihn besucht.

Also ich habe das keine Berührungsängste. Ich schaue mir Männer- und Frauenprofile an, wie ich gerade will.



Auf deinem war ich heute auch schon. Mir sagt deine zweite Berufsbezeichnung nichts. Was ist das ?
Also mir ist eine aus der Schlangengrube schon zuviel....
Ach, ein bißchen Massieren würde dir bestimmt auch gefallen
das ist ein Fachangestellter für Medien und Informationsdienste Fachrichung Bibliothek ... früher Bibliothekar :wink: :lol: ... warum kurz und klar wenn's auch umständlich geht 8)
Melissa56 hat geschrieben: Ach, ein bißchen Massieren würde dir bestimmt auch gefallen



Falls ich gemeint bin, im Leben nicht, nicht wenn Du die Masseurin wärst...Da ziehe ich das Bett im Kornfeld vor...
Desperado, ja, du warst gemeint.

keine Angst, ich hatte keine Ambitionen, dich zu massieren.

Ich mag nur nette Männer :)
by the way, um beim Thema zu bleiben

FAMI hat jetzt nix mit FFM* zu tun :wink:

* Frau Frau Mann
Melissa56 hat geschrieben: Desperado, ja, du warst gemeint.

keine Angst, ich hatte keine Ambitionen, dich zu massieren.

Ich mag nur nette Männer :)



ich bin erleichtert
Bei FFM denk ich jetzt eher an Frankfurt am Main :)
Aber FAMI ist wohl auch nichts Unanständiges, oder :wink:
wir müssen mal wieder Taxi fahren :wink: :lol: