Sommtertheater in Wilhering

Termin:
21.07.2012
 
Beschreibung:
Ich habe 10 Karten reserviert, die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung.
Jede Karte kostet 20,00€. Bezahlung bitte am Stammtisch oder Mail an mich damit ich euch die Kontonummer schicken kann.

TARTUFFE ODER
DER BETRÜGER
Komödie nach Molière
Übersetzung von Nora Dirisamer
Tartuffe hat sich in die unermesslich reiche Familie des Baguetteherstellers Orgon eingeschlichen und gehörig aufgemischt. Er heuchelt den frommen Christen und überredet den Hausherrn, von nun an in Armut und Gottesfurcht zu leben.
Seine schockierte Ehefrau und die genusssüchtigen Kinder sehen sich zu heftiger Gegenwehr veranlasst. Als der Betrüger Tartuffe sich die Tochter angeln will, entwickelt sich ein fulminantes Intrigenspiel um Liebe, Neid und deren Begleiterscheinungen...
Die zahllosen klugen und bissigen Pointen machen das Werk zu einer brillanten, spritzigen Komödie, die wirkungsvoll und allgemeingültig in ihrer Aussage über das Verhalten der Menschen ist.
Das "theaterSPECTACEL Wilhering " serviert eine aktualisierte Fassung, die die Handlung in das Paris von heute verlegt und garniert sie mit frechen musikalischen Einlagen aus der französischen Schlagerwelt.
 
Ort:
Samstag, 21.7.2012 um 20 Uhr in der Scheune des Stiftes Wilhering
 
Treffpunkt:
19.30 vor dem Eingang zur Scheune ( siehe Forum)
 
Link:
http://www.50plus-treff.at/forum/sommertheater-in-wilhering-am...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -3
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =