Ausgezeichnet.org

Nostalgie-Adventfahrt mit der Salzburger LOKALBAHN

Termin:
21.12.2013
 
Beschreibung:
Wer kommt mit ?

Wir machen mit der

SALZBURGER L O K A L B A H N

eine NOSTALGIE - ADVENTFAHRT

von SALZBURG nach OBERNDORF

Samstag, 21. Dezember 2013

Abfahrt der Lokalbahn: 13,15 Uhr

Treffpunkt: 12,45 Uhr

Die Rückfahrt von Oberndorf ist um 16,56 Uhr.

Die Fahrten finden zugunsten "Licht ins Dunkel" statt und so bleibt es jedem selbst überlassen wieviel ihm diese Fahrt Wert ist.
Die gesammelten Spenden gehen an Salzburger Kinder und Familien in Not.

In Oberndorf besuchen wir den Adventmarkt im Stadtpark, eventuell machen wir auch eine Kutschenfahrt, die Gedächtniskapelle (wo das wohl berühmteste Weihnachtslied "Stille Nacht, Heilige Nacht" uraufgeführt wurde) ist etwas Besonderes und wird auch auf dem Programm stehen.

Ich freue mich wenn es euer Interesse findet und bitte um Anmeldung in den Veranstaltungen ... vielen DANK

Liebe Grüße vom
blonderl

 
Ort:
Lokalbahnhof Salzburg, Südtiroler-Platz
 
Treffpunkt:
12,45 Uhr
 
Link:
https://www.50plus-treff.at/forum/diverse-treffen-und-unterneh...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -4
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =