Ausgezeichnet.org

Wanderung in die Plötz (zwischen Koppl und Ebenau)

Termin:
08.07.2013
 
Beschreibung:
Wer geht mit ?

Wir wandern in die

PLÖTZ (zwischen Koppl und Ebenau)

Dieser Natur- und Erlebniswanderweg führt vorbei an vielen Mühlen bis zum einzigartigen Wasserfall in der Plötz.

http://www.riedlwirt.at/m%C3%BChlenwanderweg.html

Montag, 8. Juli 2013

Treffpunkt und Abfahrt: 11 Uhr

Wo: Salzburg, Gnigl, Endstation der Buslinie 2

Wir fahren nach Koppl, dort parken wir unterhalb der Kirche bei der Infotafel.
Einige kennen diese Parkmöglichkeit schon von unserer Wanderung ins Koppler Moor.

Mitzunehmen sind wie immer gute LAUNE, feste Schuhe, Wanderstöcke, entsprechende Kleidung (event. Badesachen), Getränk, Obst und Jause.

Ich freue mich wieder auf reges Interesse und bitte um Anmeldung in den Veranstaltungen ..... DANKE

Einstweilen lieben Gruß
euer blonderl

 
Ort:
Salzburg, Gnigl, Endstation der Buslinie 2
 
Treffpunkt:
11 Uhr
 
Link:
http://www.50plus-treff.at/forum/radfahren-wandern-spazieren-u...
$USER_IS_LOGGED_IN =
$USER_VALID_PROFILE =
$USER_PREMIUM =
$allowed_left_loop =
$current1['ammount_left'] = -7
$PARTICIPANTS_LIMIT =
$current1['participants'][$userid]['ep_guests'] =
$join_allowed =
$notyetin =
$allowed_left =
allowed_left_loop =
is_participant =
$participant_userid =